Ich benutze das Modul gar nicht mehr, weil damit schnell neue Produkte die in der Suche schlecht da stehen übersehen werden.
Ein Beispiel:
1. Nehmen wir an, ich habe viele Produkte zum Thema Party. Ich stellte fest, dass diese Artikel unter den Suchwörtern Feier, Fest und Geburtstagsparty nicht gefunden werden. Die kann ich nun bequem entsprechend zuordnen.
2. Wenn jetzt zb. jemand nach Feier sucht, hat er viele Suchtreffer.
3. Dadurch fällt mir dieses optimierte Suchwort in Zukunft gar nicht mehr auf, weil es inzwischen reichlich Treffer generiert.
4. Nun kommt das Fatale: neue Artikel, die das Suchwort Party enthalten aber nicht Feier, werden nun trotzdem nicht gefunden. Das Schlimme ist, dass mir das gar nicht auffällt, weil die Statistik immer viele Treffer anzeigt.
Aus diesem Grund müsste das Modul anders funktionieren. Es müssten Synonymgruppen gebildet werden können.
Wenn ich zb. die Synonymgruppe Party/Feier/Geburtstagsparty/Fest definiert habe, soll bei der Suche nach Fest in dem Fall nach "Party OR Feier OR Geburtstagsparty OR Fest" gesucht werden. Damit funktioniert die Suchbegrifferweiterung auch bei zukünftigen Produkten.