Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:

Autor Thema: Responsive Template für Modified  (Gelesen 92231 mal)

Online Markus

• modified Team
    • Teile Beitrag
Re: Responsive Template für Modified
« Antwort #420 am: 08. November 2019, 15:53:33 »
Hi Timm,

stimmt ... dann hab ich wohl noch auf einen alten geklickt. :-)
Wunderbar ... dann passt das jetzt auch.
Danke fürs testen. :-)

Die finale Version haben wir dann hier in r12402.

Markus

Offline FräuleinGarn

• Fördermitglied
    • Teile Beitrag
« Antwort #421 am: 09. November 2019, 15:25:58 »
Markus, könntest du dir das hier https://github.com/luis-almeida/unveil/blob/master/jquery.unveil.js mal anschauen?

Es sind zwei Stellen leicht anders. Da wurde im Mai 2014 etwas angepasst siehe hier: https://github.com/luis-almeida/unveil/commit/da2f9b916aac463ca9aada7d54ead9343f82f947

Zitat
It is also possible to lookup for images in the viewport that haven't been "unveiled" yet.</p>
    <p>This can be useful, for instance, in case of a tabbed layout.

könnte ja vielleicht diejenigen interessieren, welche die product_info_tabs Artikelvorlage nutzen. Dann könnte man dort die Bilder und empfohlenen Artikel vorladen, wenn sich der Nutzer im Viewport aufhält, damit sie gleich erscheinen, wenn er durch die Tabs klickt.

Würde das aus Performancegründen aber standardmäßig in der Artikelvorlage auf false Stellen. Vielleicht kann man das ja durch einen Kommentar lösen, wo sich jeder entscheiden kann, ob er vorladen oder nachladen innerhalb des viewports möchte.

Gruß Timm

Online Markus

• modified Team
    • Teile Beitrag
« Antwort #422 am: 09. November 2019, 15:43:43 »
Hi Timm,

ich kann das aber nicht wirklich nachstellen mit dem Nachladen der Bilder in den Tabs. Bei mir funktioniert das eigentlich soweit ganz gut. Ich würde da ungern noch irgendeinen Schalter verbauen  .. da tendiere ich schon eher zu einem anderen lazyload-Script wie z.b. lazySizes ... aber das ist dann eher was für kommende Versionen. :-)

Markus

Offline FräuleinGarn

• Fördermitglied
    • Teile Beitrag
« Antwort #423 am: 09. November 2019, 16:34:57 »
Dann hast du schnelleres Internet  :-D Wenn man schnell in den Tab Bilder geht, dann sieht man, dass die nachgeladen werden. Find ich persönlich auch besser, wie es jetzt ist, weil die Tabs auf dem Desktop mit halbwegs großem Bildschirm vermutlich immer im Viewport sind. Und vorladen würde dann den Pagespeed verschlechtern. Wäre halt nur eine Option gewesen, falls jemand das dennoch vorladen wöllte. Ich nutze eh die product_info_v1 und mich betrifft das somit nicht. Dann bleibt das halt so.

An lazySizes wird aktuell noch weiterentwickelt - das wäre bestimmt eine gute Alternative für zukünftige Shopversionen zur 6 Jahre alten Unveilversion.

Den bxslider gibts übrigens mittlerweile in Version 4.2.14. Das sind auch nochmal ca. 40 Zeilen weniger Code als die Version im Dev Shop.

Gruß Timm

Offline U-MAN

• Neu im Forum
  • *
    • Teile Beitrag
« Antwort #424 am: 14. November 2019, 10:25:20 »
Hallo,
ich hatte schon mal eine, über das Kontaktformular anfrage gestellt.
Ich würde gern das Template für 2 Shops kaufen.
An wen muss ich mich wenden?
Da ich aktuell ein kostenfreies nutze und dies nicht optimal läuft und ich mit dem Originalen Templates zufrieden bin würde ich gern diese verwenden.
Danke im voraus.

Online Markus

• modified Team
    • Teile Beitrag
« Antwort #425 am: 14. November 2019, 10:49:52 »
Hallo U-MAN,

mit dem Kontaktformular warst du schon richtig. Ich vermute mal Torsten wird sich bei dir melden. :-)

Markus

Offline Tomcraft

• modified Team
  • Gravatar
    • Teile Beitrag
« Antwort #426 am: 14. November 2019, 11:23:59 »
Nein, wir haben keine Anfragen mehr offen. Wundert mich also, dass du dich zwei Mal gemeldet haben willst. :nixweiss:

Ich schreibe dir eine E-Mail.

Grüße

Torsten

Teile per facebook Teile per linkedin Teile per twitter