Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    am: 01. Juli 2016, 18:16:02
    Hallo,
    ich möchte eine altersabfrage vor einen Shop installieren. Leider weiß ich nicht wie ich es umsetzen kann.
    Ungefähr wie auf folgendem Link stelle ich mir das vor.

    https://www.edampf-shop.com

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    [EDIT Tomcraft 09.08.2017: Hier geht es direkt zur Anleitung von hpzeller für Shopversion 1.0x.]
    [EDIT Tomcraft 09.08.2017: Hier geht es direkt zur Anleitung von hpzeller für Shopversion 2.x.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35291.0

    Ben

    • Schreiberling
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #1 am: 01. Juli 2016, 18:23:08
    Was soll das bringen wenn man fragen darf ?
    Einfach die Artikel auf FSK18 stellen und gut ist. ;)

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #2 am: 01. Juli 2016, 18:26:04
    Das ist Rechtlich unerheblich wenn du so etwas vorschaltest.
    Du musst das Alter ganz anders verifizieren, das beschreibt dein Musterlink auch hier.

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #3 am: 01. Juli 2016, 18:46:22
    Danke... aber die frage War wie ich eine abfrage vorschalte und wer eine Idee dazu hat?
    Das ich eine dhl alterssicht prüfung im Versand mit einbinde ist klar.

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.130
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #4 am: 02. Juli 2016, 00:50:36
    Was ist das für ein Shop?

    Ist er mehrsprachig?

    Hast du einen Link zum Shop?

    Gruss
    Hanspeter

    babbsack

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 64
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #5 am: 30. November 2016, 12:33:13
    Wie kann man denn so eine Seite im modified Shop V2.0.0 einbinden ?
    würde mich auch mal interessieren.

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.130
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #6 am: 30. November 2016, 13:33:12
    Also so etwas https://www.edampf-shop.com kann man im modified Shop V2.0.0.0 einbinden, in dem man z.B. in die 'templates/tpl_modified/javascript/general_bottom.js.php' ganz am Ende folgenden Code einfügt.

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?php
    $contentID = '3'; // Hier die ID des Contents eintragen welcher angezeigt werden soll wenn der Sitebesucher auf NEIN klickt.

    // Die folgenden if ist eine kleine Trickserei um $_SESSION['already18'] ueber Logoff bzw. Checkout zu retten.  
    if ((strstr($PHP_SELF, FILENAME_LOGOFF) || strstr($PHP_SELF, FILENAME_CHECKOUT_SUCCESS)) && $_SESSION['already18'] == 'yes') {
      session_start();
      $_SESSION['already18'] = 'yes';
    }

    if ($_GET['already18'] == 'yes') $_SESSION['already18'] = 'yes';

    if ($_GET['coID'] != $contentID && $_SESSION['already18'] != 'yes') {

      if ($_SESSION['language_code'] == 'de') {
       
        $html_output = '<h1 style="text-align: center">' .
                       '  Um diese Webseite besuchen zu d&uuml;rfen, m&uuml;ssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.<br><br>Sind Sie bereits 18 Jahre alt?<br><br>' .
                       '  <a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'already18=yes', $request_type) . '">JA</a> &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=' . $contentID) . '">NEIN</a>' .
                       '</h1>';
             
      } else if ($_SESSION['language_code'] == 'en') {
     
        $html_output = '<h1 style="text-align: center">' .
                       '  You may only enter this website if you are at least 18 years old.<br><br>Are you already 18 years old?<br><br>' .
                       '  <a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'already18=yes', $request_type) . '">YES</a> &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=' . $contentID) . '">NO</a>' .
                       '</h1>';  
     
      } else {

        $html_output = '<h1 style="text-align: center">' .
                       '  Um diese Webseite besuchen zu d&uuml;rfen, m&uuml;ssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.<br><br>Sind Sie bereits 18 Jahre alt?<br><br>' .
                       '  <a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'already18=yes', $request_type) . '">JA</a> &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=' . $contentID) . '">NEIN</a>' .
                       '</h1>';  
     
      }
                   
    ?>        
    <script>
      $(function () {                                              
        $.colorbox({
          overlayClose: false,
           closeButton: false,
                 fixed: true,
                  html: '<?php echo $html_output ?>'
        });
      });  
    </script>
    <?php } ?>
     

    Gruss
    Hanspeter

    [EDIT Tomcraft 09.08.2017: Anleitung in Beitrag 1 verlinkt.]

    Nyoob

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #7 am: 05. August 2017, 18:56:34
    Tut mir Leid den Thread hier bumpen zu müssen, aber wie würde ich soetwas in der Shopversion 1.06 hinbekommen?

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.130
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #8 am: 05. August 2017, 20:25:35
    Bei einem 1.06er Shop mit z.B. xtc5 Template künnte man in '/templates/xtc5/javascript/general.js.php' ganz am Ende folgenden Code einfügen.

    Code: PHP  [Auswählen]
    <script src="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/jquery.colorbox/1.6.4/jquery.colorbox.js"></script>
    <?php
    $contentID = '3'; // Hier die ID des Contents eintragen welcher angezeigt werden soll wenn der Sitebesucher auf NEIN klickt.

    // Die folgenden if ist eine kleine Trickserei um $_SESSION['already18'] ueber Logoff bzw. Checkout zu retten.  
    if ((strstr($PHP_SELF, FILENAME_LOGOFF) || strstr($PHP_SELF, FILENAME_CHECKOUT_SUCCESS)) && $_SESSION['already18'] == 'yes') {
      session_start();
      $_SESSION['already18'] = 'yes';
    }

    if ($_GET['already18'] == 'yes') $_SESSION['already18'] = 'yes';

    if ($_GET['coID'] != $contentID && $_SESSION['already18'] != 'yes') {

      if ($_SESSION['language_code'] == 'de') {
       
        $html_output = '<h1 style="background-color: #fff; border: 5px solid red; margin: 0; padding: 10px; text-align: center">' .
                       '  Um diese Webseite besuchen zu d&uuml;rfen, m&uuml;ssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.<br><br>Sind Sie bereits 18 Jahre alt?<br><br>' .
                       '  <a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'already18=yes', $request_type) . '">JA</a> &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=' . $contentID) . '">NEIN</a>' .
                       '</h1>';
             
      } else if ($_SESSION['language_code'] == 'en') {
     
        $html_output = '<h1 style="background-color: #fff; border: 5px solid red; margin: 0; padding: 10px; text-align: center">' .
                       '  You may only enter this website if you are at least 18 years old.<br><br>Are you already 18 years old?<br><br>' .
                       '  <a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'already18=yes', $request_type) . '">YES</a> &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=' . $contentID) . '">NO</a>' .
                       '</h1>';  
     
      } else {

        $html_output = '<h1 style="text-align: center">' .
                       '  Um diese Webseite besuchen zu d&uuml;rfen, m&uuml;ssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.<br><br>Sind Sie bereits 18 Jahre alt?<br><br>' .
                       '  <a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'already18=yes', $request_type) . '">JA</a> &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=' . $contentID) . '">NEIN</a>' .
                       '</h1>';  
     
      }
                   
    ?>        
    <script>
      $(function () {                                              
        $.colorbox({
          overlayClose: false,
           closeButton: false,
                 fixed: true,
                 width: '50%',
                  html: '<?php echo $html_output ?>'
        });
      });  
    </script>
    <?php } ?>
     

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Gruss
    Hanspeter

    [EDIT Tomcraft 09.08.2017: Anleitung in Beitrag 1 verlinkt.]

    Herr_Bert

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 756
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #9 am: 09. August 2017, 09:01:57
    Hallo Hanspeter,
    könnte man dein Script mit dem aus diesem Thema ("BETA MODUL: CustomersNotice - Hinweise für Kunden") von mir verbauten Modul verbinden?
    Also anstatt der Abfrage in dem Fenster das in der "index.html" untergebrachte {$CUSTOMERS_NOTICE} einbauen?
    Dann ließe sich der Fensterinhalt sogar im Backend administrieren. :-)
    Herr_Bert

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.130
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #10 am: 09. August 2017, 15:49:46
    Hallo Herr_Bert, das verlinkte Modul kenne ich nicht.

    Hier ein Vorschlag:
    Erstelle im Contentmanager eine Contentseite mit folgendem Inhalt und stelle diesen Inhalt auf Status aktiv aber nicht sichtbar.

    Code: XML  [Auswählen]
    <p style="text-align: center;"><strong><span style="font-size: large;"><span style="font-family: Tahoma;">Verehrte Kunden</span></span></strong></p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p style="text-align: center;"><span style="color: rgb(255, 0, 0);">Donnerstag, Freitag und Samstag (10.08. - 12.08.2017) sind wir nicht erreichbar,</span><br />
    Abholung und Beratung ist erst wieder ab Montag, dem 14.08.2017 möglich.<br />
    Online-Bestellungen werden natürlich weiterhin entgegen genommen, die Auslieferung erfolgt auch hierbei ab dem 14.08.2017.<br />
    Bitte bevorraten sie sich rechtzeitig.<br />
    <br />
    <input id="info_alert_modal" onclick="self.parent.remove_info_alert();" type="button" value="  Ok  " /></p>
     

    Füge In 'templates/dein_template/javascript/general_bottom.js.php' ganz am Ende folgenden Code ein und ersetze darin die Zahl bei $contentID = '3' mit der coID der zuvor erstellten Contentseite.

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?php

    $contentID = '3'; // Hier die coID des Contents eintragen welcher angezeigt werden soll.

    // Die folgenden if ist eine kleine Trickserei um $_SESSION['info_alert_ok'] ueber Logoff bzw. Checkout zu retten.
    if ((strstr($PHP_SELF, FILENAME_LOGOFF) || strstr($PHP_SELF, FILENAME_CHECKOUT_SUCCESS)) && $_SESSION['info_alert_ok'] == 'yes') {
      session_start();
      $_SESSION['info_alert_ok'] = 'yes';
    }
    if ($_GET['info_alert_ok'] == 'yes') $_SESSION['info_alert_ok'] = 'yes';  
    if ($_SESSION['info_alert_ok'] != 'yes') {
    ?>
    <script>
      function remove_info_alert() {
        location.href = "<?php echo xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'info_alert_ok=yes', $request_type); ?>";
      }  
      $(function(){
        tb_show("", "<?php echo xtc_href_link(FILENAME_POPUP_CONTENT,'coID='.$contentID.'&KeepThis=true&TB_iframe=true&height=400&width=600&modal=true', $request_type); ?>");
      });
    </script>  
    <?php
    }
    ?>
     

    Gruss
    Hanspeter

    Herr_Bert

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 756
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #11 am: 09. August 2017, 16:45:59
    Grüß dich Hanspeter,
    das funktioniert tadellos, werde es aber erst beim nächsten Urlaub "scharf schalten", also in 5 Wochen  8-)
    Um noch einmal auf das Urlaubsmodul zurück zu kommen... Was würde eigentlich passieren, wenn ich in deinem Vorschlag anstelle $contentID = '3'; {$CUSTOMERS_NOTICE} einsetzen würde? :-? Habe ich dann den Shop in weiß gestrichen oder gibt das nur ein leeres Fenster?

    Herr_Bert

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.130
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #12 am: 10. August 2017, 11:54:20
    [...]
    Um noch einmal auf das Urlaubsmodul zurück zu kommen... Was würde eigentlich passieren, wenn ich in deinem Vorschlag anstelle $contentID = '3'; {$CUSTOMERS_NOTICE} einsetzen würde?
    [...]

    Wie ich bereits geschrieben habe kenne ich das verlinkte Modul nicht, die Smartyvariable {$CUSTOMERS_NOTICE} kannst Du aber in meinem Vorschlag nicht verwenden. Wenn Du im "BETA MODUL: CustomersNotice - Hinweise für Kunden" von timo_paul auch Popups angezeigt haben willst musst Du dich an den Dienstleister timo_paul wenden, der kann dann auf deine Kosten und zu deinem Nutzen mit dir zusammen eine Lösung dafür finden.

    Gruss
    Hanspeter

    bittalk

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #13 am: 15. April 2020, 16:14:45
    Hallo,

    muss den Thread wieder aufrufen leider funktioniert er nicht bei mir, habe folgende Shop Version  v2.0.5.0 rev 12487 mit Bootstrap4 .

    die PHP habe ich geändert, funktioniert leider nicht.

    Für die Hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken.

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?php
    /*-----------------------------------------------------------
       $Id: general_bottom.js.php 12425 2019-11-29 16:43:02Z GTB $

       modified eCommerce Shopsoftware
       http://www.modified-shop.org

       Copyright (c) 2009 - 2013 [www.modified-shop.org]
      -----------------------------------------------------------
       based on: (c) 2003 - 2006 XT-Commerce (general.js.php)
      -----------------------------------------------------------
       Released under the GNU General Public License
       -----------------------------------------------------------
    */

    // this javascriptfile get includes at the BOTTOM of every template page in shop
    // you can add your template specific js scripts here

    // Template Sprachdatei laden
    $smarty->config_load('lang_'.$_SESSION['language'].'.custom');

    $script_array = array(
            DIR_TMPL_JS.'jquery.min.js',
            DIR_TMPL_JS.'bootstrap.bundle.min.js',
            DIR_TMPL_JS.'pushy.min.js',
            DIR_TMPL_JS.'bscarousel.min.js',
            DIR_TMPL_JS.'jquery.unveil.min.js',
            DIR_TMPL_JS.'jquery.cookieconsent.min.js',
            DIR_TMPL_JS.'jquery.alertable.min.js',
    );

    // EasyZoom
    if (BS4_USE_EASYZOOM == 'true') {
            $script_array[] = DIR_TMPL_JS .'easyzoom.min.js';
    }

    // Touch use für Superfishmenü
    if (BS4_TOUCH_USE == 'true') {
            $script_array[] = DIR_TMPL_JS .'touchuse.min.js';
    }

    // nur Superfishmenü
    if (BS4_SUPERFISHMENU_SHOW == 'true') {
            $script_array[] = DIR_TMPL_JS .'prepbigmenu.min.js';
    }

    // Superfish- und Responsivmenü
    $script_array[] = DIR_TMPL_JS .'preparemenu.min.js';

    // Bootstrap4
    $script_array[] = DIR_TMPL_JS .'bs4.min.js';

    $script_min = DIR_TMPL_JS.'tpl_plugins.min.js';

    $this_f_time = filemtime(DIR_FS_CATALOG.DIR_TMPL_JS.'general_bottom.js.php');

    if (COMPRESS_JAVASCRIPT == 'true') {
            require_once(DIR_FS_BOXES_INC.'combine_files.inc.php');
            $script_array = combine_files($script_array,$script_min,false,$this_f_time);
    }

    foreach ($script_array as $script) {
            $script .= strpos($script,$script_min) === false ? '?v=' . filemtime(DIR_FS_CATALOG.$script) : '';
            echo '<script src="'.DIR_WS_BASE.$script.'" type="text/javascript"></script>'.PHP_EOL;
    }

    ob_start();
    foreach(auto_include(DIR_FS_CATALOG.DIR_TMPL_JS.'/extra/','php') as $file) require ($file);
    $javascript = ob_get_clean();
    if (COMPRESS_JAVASCRIPT == 'true') {
      require_once(DIR_TMPL.'source/external/compactor/compactor.php');
      $compactor = new BS4_Compactor(array('strip_php_comments' => false, 'compress_scripts' => true));
      $javascript = $compactor->squeeze($javascript);
    }
    echo $javascript.PHP_EOL;
    ?>

    <?php
    $contentID = '6'; // Hier die ID des Contents eintragen welcher angezeigt werden soll wenn der Sitebesucher auf NEIN klickt.

    // Die folgenden if ist eine kleine Trickserei um $_SESSION['already18'] ueber Logoff bzw. Checkout zu retten.
    if ((strstr($PHP_SELF, FILENAME_LOGOFF) || strstr($PHP_SELF, FILENAME_CHECKOUT_SUCCESS)) && $_SESSION['already18'] == 'yes') {
      session_start();
      $_SESSION['already18'] = 'yes';
    }

    if ($_GET['already18'] == 'yes') $_SESSION['already18'] = 'yes';

    if ($_GET['coID'] != $contentID && $_SESSION['already18'] != 'yes') {

      if ($_SESSION['language_code'] == 'de') {

        $html_output = '<h1 style="text-align: center">' .
                       '  Unser Angebot richtet sich ausschließlich an vollj&auml;hrige Personen!<br><br>' .
                       '  Um diese Webseite besuchen zu d&uuml;rfen, m&uuml;ssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.<br><br>Sind Sie bereits 18 Jahre alt?<br><br>' .
                       '  <a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'already18=yes', $request_type) . '">JA ich bin 18+</a> &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=' . $contentID) . '">NEIN, ich bin keine 18</a>' .
                       '</h1>';

      } else if ($_SESSION['language_code'] == 'en') {

        $html_output = '<h1 style="text-align: center">' .
                       '  Our offer is aimed exclusively at adults!<br><br>' .
                       '  You may only enter this website if you are at least 18 years old.<br><br>Are you already 18 years old?<br><br>' .
                       '  <a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'already18=yes', $request_type) . '">YES I am 18+ </a> &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=' . $contentID) . '">NO, i am not 18</a>' .
                       '</h1>';

      } else {

        $html_output = '<h1 style="text-align: center">' .
                       '  Unser Angebot richtet sich ausschließlich an vollj&auml;hrige Personen!<br><br>' .
                       '  Um diese Webseite besuchen zu d&uuml;rfen, m&uuml;ssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.<br><br>Sind Sie bereits 18 Jahre alt?<br><br>' .
                       '  <a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'already18=yes', $request_type) . '">JA ich bin 18+</a> &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=' . $contentID) . '">NEIN, ich bin keine 18</a>' .
                       '</h1>';

      }

    ?>
    <script>
      $(function () {
        $.colorbox({
          overlayClose: false,
           closeButton: false,
                 fixed: true,
                  html: '<?php echo $html_output ?>'
        });
      });
    </script>
    <?php }
    ?>

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.130
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Altersabfrage vor Shop schalten
    Antwort #14 am: 16. April 2020, 02:30:15
    Hallo bittalk,

    wenn du das Bootstrap4 Template von Karl nutzt musst du folgenden Code am Ende der Datei templates/bootstrap4/javascript/general_bottom.js.php einfügen.

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?php
    $contentID = '3'; // Hier die ID des Contents eintragen welcher angezeigt werden soll wenn der Sitebesucher auf NEIN klickt.

    // Die folgenden if ist eine kleine Trickserei um $_SESSION['already18'] ueber Logoff bzw. Checkout zu retten.
    if ((strstr($PHP_SELF, FILENAME_LOGOFF) || strstr($PHP_SELF, FILENAME_CHECKOUT_SUCCESS)) && $_SESSION['already18'] == 'yes') {
      session_start();
      $_SESSION['already18'] = 'yes';
    }

    if ($_GET['already18'] == 'yes') $_SESSION['already18'] = 'yes';

    if ($_GET['coID'] != $contentID && $_SESSION['already18'] != 'yes') {

      if ($_SESSION['language_code'] == 'de') {
     
        $html_output = '<h2 style="text-align: center">' .
                       '  Um diese Webseite besuchen zu d&uuml;rfen, m&uuml;ssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.<br><br>Sind Sie bereits 18 Jahre alt?<br><br>' .
                       '  <a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'already18=yes', $request_type) . '">JA</a> &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=' . $contentID) . '">NEIN</a>' .
                       '</h2>';
             
      } else if ($_SESSION['language_code'] == 'en') {
     
        $html_output = '<h2 style="text-align: center">' .
                       '  You may only enter this website if you are at least 18 years old.<br><br>Are you already 18 years old?<br><br>' .
                       '  <a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'already18=yes', $request_type) . '">YES</a> &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=' . $contentID) . '">NO</a>' .
                       '</h2>';
     
      } else {

        $html_output = '<h2 style="text-align: center">' .
                       '  Um diese Webseite besuchen zu d&uuml;rfen, m&uuml;ssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.<br><br>Sind Sie bereits 18 Jahre alt?<br><br>' .
                       '  <a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('already18','language')) . 'already18=yes', $request_type) . '">JA</a> &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=' . $contentID) . '">NEIN</a>' .
                       '</h2>';
     
      }
                   
    ?>        
    <script>
      $(function () {
        $( "body" ).append( '<div class="modal fade" id="myModal"><div class="modal-dialog"><div class="modal-content"><div class="modal-body"><?php echo $html_output ?></div></div></div></div>' );                                              
        $( "#myModal" ).modal( {backdrop: 'static', show: true} );
      });
    </script>
    <?php } ?>

    Gruss
    Hanspeter
    25 Antworten
    17147 Aufrufe
    18. Juli 2012, 21:20:45 von ichbins
    3 Antworten
    3563 Aufrufe
    23. April 2012, 12:41:24 von Phil333
    4 Antworten
    3404 Aufrufe
    13. Juli 2016, 21:09:44 von awids
    13 Antworten
    2604 Aufrufe
    22. September 2022, 13:24:56 von Timm