Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Übernahme Nutzerdaten "only" aus altem Shop

    DBcrazy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    • Geschlecht:
    Übernahme Nutzerdaten "only" aus altem Shop
    am: 03. Juni 2016, 19:13:39
    Hallo,

    habe einen modified shop laufen, Shopssoftware v1.06 rev 4642 dated: 2013-04-20
    Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0" (ja, ich muss dringend updaten) und es gibt einen "noch älteren" xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Shop. Aus letzterem möchte ich gerne die Benutzerdaten (und nur diese) in den "neuen" Shop übernehmen.

    Ist das möglich, und wenn ja, wie? (ich habe im neuen Shop noch keine "echten" Nutzer, ich könnte also die Basis komplett überschreiben). Habe mir die Anleitung mit Übernahme der kompletten DB aus einem alten Shop durchgelesen, aber wie gesagt - alle Daten möchte ich nicht übernehmen (da würde ich mir die neuen Produkte überschreiben)

    Ok, ich hätte auch gerne die Bestellungen aus dem alten Shop übernommen, aber da ich annehme, das das auf mehrere Tabellen verlinkt und evt. noch auf Produkte (die im neuen Shop alle anders sind), muss ich darauf wohl verzichten ...

    Wäre für einen hilfreichen Tipp sehr dankbar!

    VG, Olaf.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35139.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    MRMototeam

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:
    Re: Übernahme Nutzerdaten "only" aus altem Shop
    Antwort #1 am: 26. Januar 2021, 13:01:15
    Hallo, ich suche Hilfe bei der Datenübernahme aus Gambio zu Modified, Kunden und Bestellungen wären am wichtigsten.

    Kann da wer helfen, gerne auch Dienstleister...

    vielen Dank

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Re: Übernahme Nutzerdaten "only" aus altem Shop
    Antwort #2 am: 27. Januar 2021, 22:52:25
    Doppel-Post. Hier geht es weiter: Datenübernahme aus Gambio

    Gruß,
    noRiddle
    Managed Server