Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kategorien auf Startseite bei Shopversion 2.0.0.0 - tpl_modified

    CatAn

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 9
    Ich würde gern die Oberkategorien auf der Startseite anzeigen lassen,
    wie beim "alten" c_list modul. Mit diesem Modul komme ich allerdings
    nicht weiter. Hat vielleicht Jemand eine aktualisierte Anleitung für diese Thema.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34884.0

    servsens

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Würde ich auch gerne wissen. Bin gerade beim Update von
    v1.06 rev 4642 SP2 dated: 2014-08-12, Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0", PHP-Version 5.5.9 Extras: extension=soap.so, max_input_vars=8000
    nach
    v2.0.5.1 rev 12725 dated: 2020-04-22, Datenbank Version: "MOD_2.0.5.0", PHP-Version 5.6.40 Extras: extension=soap.so, max_input_vars=8000
    Habe das ebenfalls mit der alten Doku versucht. Hat sogar mit meinen uralten Template (circa von 2011)  funktioniert, jedoch mit verheerenden Fehlern bzw. negativen Folgen in den Unterkategorien und der Produktdarstellung. Ich will nicht ausschließen, dass ich dabei Fehler gemacht habe. Komme einfach nicht weiter.
    Hat jemand eine Ahnung, ob, und wenn ja, welche Besonderheiten bzgl. 2.x.x.x zu beachten sind?
    Vielen Dank!

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Ich nutze in 2.0.4.2 für die Anzeige meiner Kategorien auf der Startseite das Themenwelten Modul. Vielleicht ist das was für dich.

    Gruß Timm

    fiveBytes

    • Mitglied
    • Beiträge: 117
    • Geschlecht:
    Hallo servsens,

    hier findest Du das  c_list-Modul für die 2er Version:
    https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1223.0

    Ansonsten hätte ich auch ein eigens Modul dafür, dort sind allerdings neben den Katgeorien für die Stratseite auch  noch die Funktionen zweites Kategoriebild und zweiter Kategorietext mit drin. Bei Interesse einfach kurze E-Mail an mich.

    Gruß Stefen

    servsens

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Danke
    36 Antworten
    10870 Aufrufe
    26. April 2016, 19:02:37 von Tomcraft
    1 Antworten
    2289 Aufrufe
    28. April 2016, 10:36:47 von de Callendorpe
               
    anything