Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ANLEITUNG: Ausgabe des Girocodes in der Bestellbestätigung

    Buggyboy

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Ausgabe des Girocodes in der Bestellbestätigung
    Antwort #75 am: 08. August 2023, 19:52:10
    Hallo und schönen Abend.

    Ich finde das Thema gerade sehr spannend, da ich heute erst bei meiner Bank (Sparkasse) von dem Giro Code erfahren habe.

    Ja, ich wäre auch für solch ein Modul gleich fertig eingebaut oder wie von noRiddle vorgeschlagen von ihm gebaut.
    Jetzt war ich auf einer Generator Seite für einen Giro-Code.
    Die bieten eine API an. Ohne jetzt genauere Infos zu haben, wäre das nicht evtl. etwas zum integrieren:

    Zitat
    API

    Mit unserer Girocode API können Sie den QR Code automatisch in Ihr Rechnungsprogramm integrieren.
    Gerne bieten wir Ihnen auch Unterstützung bei der Integration in Ihre Rechnungssoftware an.
    Um Zugriff und weitere Informationen über unsere Bezahlcode API zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter:
    info@zahlen-mit-code.com

    Quelle: Girocode - Bezahlen mit QR-Code - kostenloser Bezahlcode Generator und API

    VG
    Peter

    [EDIT Tomcraft 08.08.2023: Beitrag formatiert & Quelle ergänzt.]
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.213
    Re: ANLEITUNG: Ausgabe des Girocodes in der Bestellbestätigung
    Antwort #76 am: 08. August 2023, 21:02:25
    Du musst nur diesen Thread durchlesen, dann kannst du die Girocodeausgabe integrieren.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    12 Antworten
    6485 Aufrufe
    04. Juli 2011, 18:41:34 von Sick
    5 Antworten
    4111 Aufrufe
    30. Juli 2013, 10:45:52 von Bernd Klimasch
    1 Antworten
    2632 Aufrufe
    06. Mai 2010, 20:54:18 von Tomcraft
    20 Antworten
    8376 Aufrufe
    31. Dezember 2009, 14:25:56 von Lkwjoe