Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren

    Mampa

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 34
    Hallo, ich bins mal wieder :-(

    Jetzt wollte ich bei der 1.03 das Paypal Modul installieren und bekomme folgene Fehlermeldung :
    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/xxx/www/shop0/includes/modules/payment/paypal.php on line 271

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/xxx/www/shop0/includes/modules/payment/paypal.php on line 286

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxx/www/shop0/includes/modules/payment/paypal.php:271) in /is/htdocs/xxx/www/shop0/admin/includes/functions/general.php on line 130
    Und bei dem versuch das Paypal Express Modul zu Installieren kommt folgendes :
    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/xxx/www/shop0/includes/modules/payment/paypalexpress.php on line 243

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/xxx/www/shop0/includes/modules/payment/paypalexpress.php on line 258

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxx/www/shop0/includes/modules/payment/paypalexpress.php:243) in /is/htdocs/xxx/www/shop0/admin/includes/functions/general.php on line 130
    Mir fallen noch die letzten Haare aus.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3246.0
    Werbung / Banner buchen

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #1 am: 06. Januar 2010, 10:15:29
    Hallo Mampa,

    hast du eine frische 1.03 oder ein Update von 1.0X auf 1.03?

    Gruss

    Daniel

    Mampa

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 34
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #2 am: 06. Januar 2010, 10:24:19
    Hallo,

    eine frische 1.03. Grundinstallation ohne weitere Module mit Original XTC5 Template.
    Es sind auch noch keine Artikel oder Kategorien hinterlegt.

    Der Webspace ist bei HostEurope gehostet, als Virtual Server Managed 4.0 L.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.289
    • Geschlecht:
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #3 am: 06. Januar 2010, 10:40:05
    hi,

    die fehlermeldung hatte ich auch in einer frischen installation. einmal den zurück button im browser nehmen und wieder vor. dann ist die fehlermeldung weg :-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.199
    • Geschlecht:
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #4 am: 06. Januar 2010, 10:49:33
    Du kleiner Trickser. ;-)

    Grüße

    Torsten

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #5 am: 06. Januar 2010, 13:41:32
    Funtzt leider nicht, die gleiche Meldung:

    PAYPAL_NOT_AVIABLE

    Gruss

    Daniel

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.199
    • Geschlecht:
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #6 am: 06. Januar 2010, 13:52:20
    Schau mal bitte, ob in deiner Datei "/lang/german/german.php" ganz am Ende folgender Abschnitt drin ist:

    Code: PHP  [Auswählen]
    [...]
    // BOF - Tomcraft - 2009-10-03 - Paypal Express Modul
    define('NAVBAR_TITLE_PAYPAL_CHECKOUT','PayPal-Checkout');
    define('PAYPAL_ERROR','PayPal Abbruch');
    define('PAYPAL_NOT_AVIABLE','PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verf&uuml;gung.<br />Bitte w&auml;hlen Sie eine andere Zahlungsart<br />oder versuchen Sie es sp&auml;ter noch einmal.<br />Danke f&uuml;r Ihr Verst&auml;ndnis.<br />');
    define('PAYPAL_FEHLER','PayPal hat einen Fehler bei der Abwicklung gemeldet.<br />Ihre Bestellung ist gespeichert, wird aber nicht ausgef&uuml;hrt.<br />Bitte geben Sie eine neue Bestellung ein.<br />Danke f&uuml;r Ihr Verst&auml;ndnis.<br />');
    define('PAYPAL_WARTEN','PayPal hat einen Fehler bei der Abwicklung gemeldet.<br />Sie m&uuml;ssen noch einmal zu PayPal, um die Bestellung zu bezahlen.<br />Unten sehen Sie die gespeicherte Bestellung.<br />Danke f&uuml;r Ihr Verst&auml;ndnis.<br />Bitte dr&uuml;cken Sie erneut den Button PayPal Express.<br />');
    define('PAYPAL_NEUBUTTON','Bitte erneut dr&uuml;cken, um die Bestellung zu bezahlen.<br />Jede andere Taste f&uuml;hrt zum Abbruch der Bestellung.');
    define('ERROR_ADDRESS_NOT_ACCEPTED', '* Solange Sie Ihre Rechnungs- und Versandadresse nicht akzeptieren,\n k&ouml;nnen wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht entgegennehmen!\n\n');
    define('PAYPAL_GS','Gutschein/Coupon');
    define('PAYPAL_TAX','MwSt.');
    // EOF - Tomcraft - 2009-10-03 - Paypal Express Modul
    [...]
     

    Mampa

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 34
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #7 am: 06. Januar 2010, 15:13:47
    Hallo zusammen, also habe jetzt nochmals alles neu Installiert, und nichts geändert. Gleich nach der Installation habe ich versucht die Paypal Module zu installieren, jedoch ohne erfolg. Der fehler ist immer der gleiche wie in meinem ersten Post.
    Der Trick mit dem Zurückbutton und vor wie "jannemann" gepopstet hat funktioniert auch nicht. Die Module sind zwar nach der Fehlermeldung da und auf "True" gesetzt Funktionieren aber nicht und lassen sich auch nicht konfigurieren, beim Checkout kommt immer die Meldung das der Paypaldienst im moment nicht verfügbar wäre u.s.w.

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #8 am: 06. Januar 2010, 15:21:54
    Hallo Mampa,
    kannst Du denn überhaupt im Admin bereich unter xtc Partner bei PayPal die Konfigurationsdaten für die Api alles eingeben ? Ich hab es grad mal bei mir getestet also an PayPal liegt es nicht, kann den Kauf einwandfrei abschliessen.
    Hast Du die Datei mal verglichen was Tomcraft oben geschrieben hat ?
    Gruß
    Micha

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #9 am: 06. Januar 2010, 15:56:08
    Also bei mir steht nix drin. Hab komplett nach "paypal" gesucht, kein Eintrag vorhanden.

    Gruss

    Daniel

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #10 am: 06. Januar 2010, 15:58:49
    @ Micha

    Bei mir sind die Daten hinterlegt...

    Gruss

    Daniel

    Mampa

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 34
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #11 am: 06. Januar 2010, 17:50:27
    Also ich habe jetzt mal auf meinem lokalen Server mit Xampp 1.7.2 die 1.03 Installiert.
    Hier kommt die Fehlermeldung bei der Installation der Module nicht. Also habe ich nach dem Lokalem Setup ein db-backup gezogen und auf dem Webserver eingespielt, jetzt funktioniert alles !?!

    Werde morgen mal bei HE anrufen, hatte vor längerer zeit schonmal änliche probleme.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.199
    • Geschlecht:
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #12 am: 06. Januar 2010, 18:30:51
    Du konntest modified eCommerce Shopsoftware 1.03 auf xampp 1.7.2 problemlos installieren?

    Wundert mich ein wenig... dachte wir haben da noch das ein oder andere PHP5.3.0 Problemchen. :?

    Grüße

    Torsten

    Mampa

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 34
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #13 am: 06. Januar 2010, 18:33:48
    Uuups !

    Nein war die xampp 1.7.1 mit php 5.2 !

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.199
    • Geschlecht:
    Paypal & Paypal Express Modul lässt sich nicht installieren
    Antwort #14 am: 06. Januar 2010, 18:36:30
    Danke für die Info, hätte mich schon ein wenig gewundert. ;-)

    Grüße

    Torsten

    12 Antworten
    7211 Aufrufe
    29. November 2011, 13:36:03 von Tomcraft
    1 Antworten
    2730 Aufrufe
    29. August 2009, 14:41:56 von Tomcraft
               
    anything