Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Neuer Gutscheingenerator

    sandro22

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 589
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #180 am: 13. Februar 2021, 11:16:23
    Tach zusammen!

    Kurze frage funktioniert dieses modul im aktuellen shop?

    Gruss sandro

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 833
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #181 am: 13. Februar 2021, 18:28:43
    Hallo sandro,

    nein, nicht ab Shopversion 2, in jedem Fall nicht ab 2.0.4.0 das müsste angepasst werden.

    Gruß
    Robert

    sandro22

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 589
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #182 am: 13. Februar 2021, 19:18:35
    Schade. Den dieses modul wo vorhanden ist spricht mir nicht zu. Da wäre dieses modul hier viel ansprechender.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #183 am: 13. Februar 2021, 20:33:46
    Schade. Den dieses modul wo vorhanden ist spricht mir nicht zu. Da wäre dieses modul hier viel ansprechender.

    Welches andere Modul meinst du denn?

    Wie vorher schon geschrieben, ich nutze das Modul von Timo Paul und bin sehr zufrieden. Manchmal muss man eben etwas ausgeben, wenn man die Gewissheit haben möchte, dass es auch ein Update des Moduls gibt bei einer neuen Shopversionsveröffentlichung.

    Gruss Timm

    sandro22

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 589
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #184 am: 14. Februar 2021, 10:09:30
    Ich meine dieses Modul wo im shop schon vorhanden ist.

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 833
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #185 am: 14. Februar 2021, 13:04:16
    Timm hat das schon geschrieben, wenn du den Gutscheingenerator haben möchtest, nimm den von Timo Paul, der ist identisch. Der kostet zwar etwas, wird aber gepflegt.

    sandro22

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 589
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #186 am: 14. Februar 2021, 14:44:20
    Timm hat das schon geschrieben, wenn du den Gutscheingenerator haben möchtest, nimm den von Timo Paul, der ist identisch. Der kostet zwar etwas, wird aber gepflegt.

    Hab gerade gesehen das du dieses modul von hier  auch in einen shop eingebaut der neueren version. Da könntest du mir sicher weiter helfen?

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #187 am: 14. Februar 2021, 20:17:14
    Timm hat das schon geschrieben, wenn du den Gutscheingenerator haben möchtest, nimm den von Timo Paul, der ist identisch. Der kostet zwar etwas, wird aber gepflegt.
    Das trifft überhaupt nicht zu. Das Modul von Timo ist quasi updatesicher, da nur eine css Datei eingebunden werden muss. Das Modul dieses Threads hat Unmengen an geänderten Dateien.

    In dem Modul von Timo kann man auch individuelle Gutscheinvorlagen von seinem Grafiker erstellen lassen, da man in den Moduleinstellungen bestimmen kann, wo die Texte hinkommen.

    Außerdem kann man im Backend den Gutschein zb runterladen, falls der Kunde eine falsche Emailadresse eingegeben hat oder aus anderen Gründen den Gutschein nocheinmal zugesendet bekommen möchte.

    Es können verschiedene Status gewählt werden, wann ein Gutschein aktiviert wird.

    Usw...

    Gruss Timm

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 833
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #188 am: 15. Februar 2021, 15:36:06
    Doch, das Modul von Timo hat natürlich Ähnlichkeit mit dem Gutscheingenerator hier, was den Vorgang der Erstellung des Gutscheins betrifft. Auch mit diesem alten hier sind Vorlagen vorhanden, mit dem der Text dann auf den Gutschein geschrieben werden kann. Somit gibt es keinen großen Unterschied. Die technische Seite habe ich nicht angesprochen (Updatesicher, anderer Quellcode usw.).  Ich habe mich nur auf die optischen Sache bezogen und wie der Gutschein erstellt wird, also das ebenfalls Vorlagen vorhanden sind und Anrede sowie weiterer Text visuell darstellbar ist.

    peter111

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 257
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #189 am: 02. November 2021, 10:51:50
    @Timm: Der Generator von Timo  gefällt mir und so wie ich das sehe nutzt du das auch in eurem Shop.
    Weist du ob das Template problemlos auf Karls Bootstrap Template angepasst werden kann?
    Gruß
    Peter

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #190 am: 02. November 2021, 15:01:41
    Hallo Peter

    Sind doch nur Templatedateien. Klar wird das gehen, kann dir da aber nicht helfen. Müsstest du von Timo machen lassen.

    Bei mir sind auch noch ein paar weitere Änderungen drin, die nicht Standard sind (zB dass er direkt in den Gutschein springt und nicht erst in die Kategorie, wenn man auf die Kategorie klickt und css Button statt img Buttons.)

    Das Modul funktioniert in 2.0.6.0 aber nicht mit PHP 8, falls du schon einen 2.0.6.0 Shop hast. Wird aber mit 2.0.6.1 ein Update geben.

    Kann dir Gutscheine und das Modul nur empfehlen. Verkauf sie aber steuerfrei. Hab mit dem Modul und einer hübschen Grafik ziemlich viele verkauft.

    Gruss Timm

    peter111

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 257
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #191 am: 02. November 2021, 16:09:59
    @Timm:Danke für die Info.
    Gruß Peter

    Broesel01

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #192 am: 08. Dezember 2021, 08:18:13
    Timm hat das schon geschrieben, wenn du den Gutscheingenerator haben möchtest, nimm den von Timo Paul, der ist identisch. Der kostet zwar etwas, wird aber gepflegt.
    Moin,

    wo kann man den Gutscheingenerator bekommen?

    peter111

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 257
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #193 am: 08. Dezember 2021, 09:25:09
    Schau mal bei ShopModule biz
    Gruß

    Broesel01

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Re: MODUL: Neuer Gutscheingenerator
    Antwort #194 am: 08. Dezember 2021, 18:57:53
    Moin,

    Danke für die Info.
    8 Antworten
    4111 Aufrufe
    09. Juli 2010, 22:30:59 von leeluc
    3 Antworten
    3224 Aufrufe
    20. Mai 2010, 20:59:51 von Tomcraft
    555 Antworten
    208076 Aufrufe
    27. März 2024, 16:30:20 von Viol
               
    anything