Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:

Autor Thema: MODUL: Komfortabler PDF-Katalog für modified eCommerce Shopsoftware  (Gelesen 185800 mal)

Offline noRiddle

• Experte
    • Teile Beitrag
Re: MODUL: Komfortabler PDF-Katalog für modified eCommerce Shopsoftware
« Antwort #645 am: 09. Mai 2019, 10:56:58 »
Hallo,

hätte ich bloß nix gesagt... ;-)
...

Warum solltest du nichts gesagt haben ? Deine Aussage war halt nicht komplett richtig, was ja passieren kann.
Mir ging es ja nur darum, daß die Frage soundrotations berechtigt und verständlich ist und awids etwas heftig und ungerecht reagiert hat (was ich auch schon gemacht habe als ich sauer war :hüstel:).

Ansonsten: Danke für's Überarbeiten
Mittels Umstrukturierung der Query und GROUP BY müsste man es eigtl. auch hinbekommen, daß so sortiert wird wie es im Shop eingestellt ist. Kats in der Reihenfolge wie im Shop und Produkte innerhalb der Kats wie im Shop eingestellt. Ist aber nicht ganz trivial.

Gruß,
noRiddle

Offline chaploo

• Frisch an Board
  • **
    • Teile Beitrag
« Antwort #646 am: 12. September 2019, 12:16:44 »
Hallo zusammen,
erst einmal herzlichen Dank für dieses tolle Modul, habe es in einem v2.0.2.2 rev 10690 installiert, und es funktioniert tadellos.
Allerdings hat mein Shop auch eine russische Sprachversion, und damit kommt das Katalog-Modul leider gar nicht klar. In beiden Zeichensatz-Einstellungen werden alle kyrillischen Zeichen einfach nicht angezeigt.
Gibt es hierfür eine Lösung? Oder ist das ein sehr großer Programmieraufwand?
Danke und viele Grüße
Jochen

Offline walkabout77

• Mitglied
    • Teile Beitrag
« Antwort #647 am: 08. November 2019, 17:00:44 »
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die Erweiterung installiert und diese funktioniert recht gut.

In meinen Kategorien habe ich jedoch CSS Klassen definiert und diese erscheinen nun so im Katalog:

Zitat
Arduino kompatible <span class="nowrap">Boards</span>

Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Tags nicht im PDF Katalog erscheinen?

Zudem wird mein Inhaltsverzeichnis auf der ersten Seite Fett geschrieben und bei den restlichen Seiten ist die Schrift nicht fett.

Weiterhin werden die PNG Bilder nicht in den Katalog übernommen... wieso das?

Gruss Stefan

PS: Shopversion v2.0.4.2 rev 11374 / PDF_Katalog_2.0_Installer_v1.1_auto_include_sv2.x

Werbung / Banner buchen

Teile per facebook Teile per linkedin Teile per twitter