Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Echten "Eine Seite zurück" Button in product_info_v1.html einfügen.

    xtc4pii

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Hallo,

    kann ich in das Template der product_info_v1.html - genau gesagt in die Nähe der Blätter-Navigation irgendwie einen Link einarbeiten, der das bewirkt, was der Browserbutton "Eine Seite zurück" kann? Nämlich einen zurück Button, der den User dahin bringt, von wo er gekommen ist? Also so, wie die zurück Buttons aus den Seiten des Content-Managers. Die gehen dahin zurück, woher man gekommen ist.

    Also ich meine nicht die weiter und zurück Buttons des Navigators, der in der product_info die Artikel der Kategorie durchblättert.

    Danke für Hilfe.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2437.0

    xtc4pii

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Hallo,

    gibt es da echt nix?

    Bitte, bitte.

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Nun, das Problem wird daran liegen, dass es in einem Shop eigentlich kein zurück, sondern nur ein vorwärts gibt. Die Funktion vom zurück-Button des Browsers kannst du mit einem Javascript mit historyback aufrufen. Fragt sich nur wozu, wenn der Button beim Browser das gleiche kann. Ansonsten müsstest du ja zuerst abfragen woher der User kam, um ihn dahin "nach vorne" "zurück" zu schicken.

    xtc4pii

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Hallo guensi,

    das sehe ich auch so, dass der Browser Button reichen muss, der Shopbetreiber will aber, dass ich das zusätzlich reinmachen soll. Das mit dem javascript werde ich mal versuchen.

    Danke.

    9 Antworten
    3845 Aufrufe
    17. Dezember 2010, 19:08:39 von frawo
    1 Antworten
    2738 Aufrufe
    02. Februar 2010, 12:51:05 von ams
    4 Antworten
    3898 Aufrufe
    14. Juni 2013, 11:47:05 von remedy
    24 Antworten
    14916 Aufrufe
    01. Dezember 2009, 11:23:27 von Tomcraft