Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produkte anzeigen die man nicht kaufen kann (Warenkorb&Kaufen ausblenden)?

    alarm4u

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 29
    • Geschlecht:
    Einige Produkte verkaufe ich nicht mehr selbst, möchte diese aber wegen Google und Altkunden die bei mir reinsehen im Shop lassen. Kann man Produkte anzeigen lassen aber "Warenkorb" und "Kaufen" ausblenden?

    Währe auch nüzlich für Produktankündigungen die ich aber als Entwickler noch nicht fertig habe (da kann ich ne ganze Kategorie aufmachen).



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2172.0

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Am einfachten ist es wohl, wenn du für diese Produkte die Datei "templates\xtc5\module\product_info\product_info_v1.html" z.B. in "product_info_prod_alt.html" kopierst.

    Anschließend mistest du die Datei "product_info_prod_alt.html"  aus
    Warenkorb: {$ADD_CART_BUTTON}

    anschließend weist du im Admin den entsprechenden Produkte unter Bearbeiten statt der
    "product_info_v1.html" die neue ausgemistete "product_info_prod_alt.html" zu.
    Fertig.

    (Der "Kaufen"-Button ist nicht so tragisch, da er dich auch nur auf die Produktdetailseite bringt, wo dann kein Warenkorbbutton mehr erscheint)

    alarm4u

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 29
    • Geschlecht:
    HAHA!

    TNX DokuMan - werde dich (positiv) in mein Nachtgebet einschließen!