Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Google+, FB: auf die Hauptseite verlinken oder Zähler einbauen?

    Da Sandro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 832
    • Geschlecht:
    Hi zusammen,

    mal ne grundsätzliche Frage:

    wie handhabt ihr eure Social-Netzwerke bzw. die Verlinkung damit?

    Ich bin jetzt auf diese - vielleicht dämliche - Frage nur gekommen weil Google+ ja vorschlägt, man soll sich das +1 auf die Seite bauen. Ansonsten erhält man ja die +1 gar nicht.

    Ich aber habe Links zu meinen Socials gesetzt, damit man erst mal auf deren Hauptseite landet.
    Man landet also erst bei Google, Facebook und sonst was und muss DANN erst noch auf "gefällt mir" und so weiter klicken.

    Wie macht ihr das? Was ist besser, logischer?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18077.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.289
    • Geschlecht:
    Hallo Desecrator,

    wenn du den +1 Button auf deiner Startseite platzierst, dann können die Besucher doch direkt dafür ein +1 geben. Du könntest diesen Button natürlich auch bei jedem Produkt anzeigen lassen.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Da Sandro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 832
    • Geschlecht:
    Hi Jan,

    da hast du natürlich grundsätzlich Recht, aber ich weiß dann nicht wie ich das optisch passend lösen sollte.

    Bei Google hätte ich das +1, bei Facebook den Like-Zähler und bei Twitter und beim Blog nur jeweils das Logo?
    2 Antworten
    2499 Aufrufe
    30. Mai 2012, 15:31:00 von Da Sandro
    7 Antworten
    3834 Aufrufe
    05. Dezember 2011, 21:39:28 von dr4g0nstyle
               
    anything