Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: {$NAVIGATION} für categorie_listing.html

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    {$NAVIGATION} für categorie_listing.html
    am: 23. April 2011, 14:37:09
    Im Zuge einer Shopoptimierung kam mir der Gedanke, dass es sinnvoll wäre {$NAVIGATION} in die Kategorielistung zu implementieren. Grund hierfür sehe ich darin, dass bei vielen Unterkategorien und den dazugehörigen Bildern die Ladezeiten in die Höhe schnellen und bei Google Pagespeed die Warnmeldung "Parallelize downloads across hostnames" erscheint.

    Was halten die Experten davon? Denn die Schwierigkeite besteht darin, dass im Unterschied zur Produktlistung für die Kategorielistung keine eigene PHP-Datei vorliegt. Alle Sachen, die die Kategorielistung steuern sind in der umfangreichen default.php geregelt.

    Gruß
    Ronny



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12495.0

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    {$NAVIGATION} für categorie_listing.html
    Antwort #1 am: 27. April 2011, 01:24:56
    Hallo Ronny,

    ich bin zwar kein Experte, ;) aber die Problematik mit der fehlenden "categorie_listing.php" hatte ich auch schon bemerkt. Eine eigene Datei, ähnlich wie bei der "product_listing.php" wäre da sicherlich eine schöne Lösung.

    Ich werde es mir die Tage mal anschauen und dann berichten. :)

    Viele Grüße,

    Parry

    0 Antworten
    2173 Aufrufe
    22. Februar 2013, 21:21:35 von TackleBase
    10 Antworten
    6591 Aufrufe
    20. August 2012, 11:02:51 von Istvan
    2 Antworten
    2813 Aufrufe
    08. Juli 2011, 13:14:35 von talktarif.de
    5 Antworten
    5031 Aufrufe
    14. April 2011, 11:55:06 von Tomcraft
               
    anything