Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hersteller-Logos unter verschiedenen Browsern

    fabianduerrbeck

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe eine Frage zu der ich auf Anhieb nichts direktes im Forum finden konnte und hoffe, dass mir hier von euch geholfen werden kann. Unser Shop www.medizintechnik24.com hat im unteren Bereich der Startseite eine Rubrik, wo alle von uns gelisteten Hersteller mit Logos aufgelistet werden. Unter Firefox und Chrome wird alles sauber dargestellt. Wechsel ich hier auf den Internet Explorer werden die Logos in einer komplett anderen Größe sehr unsauber dargestellt. Gibt es hier einen einfachen Workaround um das Problem zu beseitigen?

    Ich bedanke mich bereits jetzt für euer Lösungsvorschläge! Einen guten Start in die Woche wünscht
    Fabian von BEXAMED

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40245.0
    rechtstexte für onlineshop

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.082
    Re: Hersteller-Logos unter verschiedenen Browsern
    Antwort #1 am: 20. Mai 2019, 09:19:14
    Entferne oder kommentiere mal in deiner templates/bexamed2019/css/template.css folgenden Teil aus.
    Code: CSS  [Auswählen]
    .flexslider.herstellerslider .slides > li {
        height: 75px;
        display: flex!important;
        justify-content: center;
        align-items: center;
    }

    Ausserdem ist irgendwas mit deiner Schrifteinbindung noch nicht korrekt eingestellt. Des Weiteren kann man auf dem Windows-Phone den Cookiebanner nicht ausschalten. (ebenfalls css)
    Hatte in letzter Zeit schon mehrmals mit diesem Template zu tun und das ist nicht nur bei dir so.

    [edit]
    Schiebe mal langsam im Explorer das Browserfenster kleiner, da stimmt noch mehr nicht. Vielleicht wendest du dich mal an die Templateersteller.

    BG kgd

    fabianduerrbeck

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: Hersteller-Logos unter verschiedenen Browsern
    Antwort #2 am: 20. Mai 2019, 11:39:25
    Super! Danke für die schnelle Hilfe. Das werde ich gleich mal ausprobieren.  :thumbs:

    fabianduerrbeck

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: Hersteller-Logos unter verschiedenen Browsern
    Antwort #3 am: 22. Mai 2019, 11:05:37
    Hat super funktioniert! Die Herstellerlogos werden unter IE nun richtig ausgegeben. Vielen Dank nochmals!
    Shop Hosting
    12 Antworten
    5100 Aufrufe
    15. August 2012, 04:29:07 von Simon
    0 Antworten
    1568 Aufrufe
    05. September 2010, 18:18:07 von speedy
    2 Antworten
    2592 Aufrufe
    06. Oktober 2009, 10:06:57 von Tomcraft
    12 Antworten
    3321 Aufrufe
    18. Mai 2018, 13:09:05 von m.susok
               
    anything