Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: "Offene Warenkörbe PLUS" für modified eCommerce Shopsoftware

    Reiner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Upps, irgendwie hat's die Nachricht zwei Mal hoch geschubst. :)

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Zusammen,

    in der admin/recover_cart_sales.php in Z.641:

    Code: PHP  [Auswählen]
            xtc_php_mail(EMAIL_SUPPORT_ADDRESS, EMAIL_SUPPORT_NAME, $inrec['email'] , $custname , RCS_EMAIL_COPIES_TO, EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS, EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS_NAME, '', '', EMAIL_TEXT_SUBJECT, $html_mail, $txt_mail);
     
    so auskommentieren:

    Code: PHP  [Auswählen]
    //        xtc_php_mail(EMAIL_SUPPORT_ADDRESS, EMAIL_SUPPORT_NAME, $inrec['email'] , $custname , RCS_EMAIL_COPIES_TO, EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS, EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS_NAME, '', '', EMAIL_TEXT_SUBJECT, $html_mail, $txt_mail);
    Viele Grüße

    Franky

    Reiner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Hi Franky,
    na das nenn ich doch mal ne schnelle Antwort. Ganz herzlichen Dank. Das werd ich doch gleich mal machen.

    Viele Grüße Reiner

    Trucker05

    • Schreiberling
    • Beiträge: 347
    Hallo,

    hab beim Einbau wohl 'nen Fehler rein bekommen und finde Ihn nicht!
    Mein Admin Bereich hat's verschoben siehe Bild!

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Hatte das Modul auch schon drin bevor ich auf modified eCommerce Shopsoftware gewechselt hatte! Liegt's vielleicht daran?

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.197
    • Geschlecht:
    Ich tippe auf die "/admin/includes/column_left.php".

    Grüße

    Torsten

    Trucker05

    • Schreiberling
    • Beiträge: 347
    DANKE, hab's gefunden.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.197
    • Geschlecht:
    Lag ich richtig mit meiner Vermutung? ;-)

    Grüße

    Torsten

    Stefan

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Bei mir gab es noch eine Fehlermeldung, wenn ich mir Bestellungen der letzten 100 Tage z.B. anschauen wollte, sobald ich auf den "Anzeigen" geklickt habe. Den konnte ich entfernen, indem ich in den Dateien stats_recover_cart_sales.php und recover_cart_sales.php im admin-Ordner aus den vorhandenen

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?
    einfach

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?php
    gemacht habe. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.197
    • Geschlecht:
    Danke für den Hinweis, ich habe das Modul in Beitrag 1 entsprechend aktualisiert.

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Vielen Dank an Ronny für's anpassen, hatte das gar nicht auf'm Schirm. :)

    Muss man die Mail-Funktion jetzt deaktivieren, gibt es da etwas neues ?
    Wenn ja, würde ich im 1. Post noch einen Hinweis anbringen.

    Zu welchem Zeitpunkt wird die E-Mail eigentlich versendet, automatisch oder manuell ?
    Aus der Beschreibung und dem Screenshot werde ich irgendwie nicht schlau.

    Für modified eCommerce Shopsoftware 1.06 schon einmal der Hinweis, dass in der Datei admin\includes\classes\shopping_cart.php folgende Funktion aus der Anleitung NICHT eingefügt werden darf. Die Funktion existiert bereits.

    Code: PHP  [Auswählen]
    function get_content_type() {
    Mit der Funktion xtc_get_products_special_price() in admin/includes/functions/general.php gibt es auch noch Überschneidungen (Funktion doppelt vorhanden)

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Bzgl. doppelter Funktion xtc_get_products_special_price() in admin/includes/functions/general.php habe ich das erst einmal so gelöst:

    xtc_get_products_special_price umbenannt in xtc_get_products_special_price_cart

    Code: PHP  [Auswählen]
    function xtc_get_products_special_price_cart($product_id, $customer_id, $qty = 1){
    $customer_group_query = xtc_db_query("select customers_status from " . TABLE_CUSTOMERS . " where customers_id = '" . $customer_id . "'");
    $customer_group = xtc_db_fetch_array($customer_group_query);
    $personal_query = xtc_db_query("SELECT personal_offer FROM " . TABLE_PERSONAL_OFFERS_BY . $customer_group['customers_status'] . " WHERE products_id=" . (int)$product_id . " AND quantity<=" . (int)$qty . " ORDER BY quantity DESC LIMIT 1");
    if (xtc_db_num_rows($personal_query)) {
      $personal = xtc_db_fetch_array($personal_query);
      return $personal['personal_offer'];
    }
    $product_query = xtc_db_query("select specials_new_products_price from " . TABLE_SPECIALS . " where products_id = '" . (int)$product_id . "' and status");
    $product = xtc_db_fetch_array($product_query);
    return $product['specials_new_products_price'];
    }
     
    In admin\recover_cart_sales.php muss man dann noch 2x die Funktion ebenfalls umbenennen:
    Also suchen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    xtc_get_products_special_price
    und 2x ändern in:

    Code: PHP  [Auswählen]
    xtc_get_products_special_price_cart
    Wenn noch mehr Fehler im Trunk auftauchen (1.06) werde ich berichten.

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Also ich muss sagen, dass Modul ist wirklich klasse - alleine schon die Anzeige der offenen Warenkörbe.
    Das sollte sich jeder installieren, man wird erstaunt sein und sicherlich wird man einiges daraus lernen und dadurch im Shop optimieren können, um Kaufabbrüche zu minimieren.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Eine Frage, hat irgendjemand hier einen modified eCommerce Shopsoftware 1.05 Shop, der die E-Mails automatisch versendet ?
    Ich habe nämlich mittlerweile das Gefühl, dass diese Funktion - unabhängig vom genutzten Modul - seit der Version 1.05 nicht mehr geht.
    Mir ist aufgefallen das ich nicht einen 1.05 - Händler kenne, bei dem ich nach dem Ein- und Ausloggen eine E-Mail erhalte. Bei Shops mit xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 geht's, bei 1.04 meine ich auch.
    Wenn Ihr das nicht öffentlich im Forum kundtun wollt, das Ihr automatische E-Mails versendet, könnt ihr mir auch gerne eine Mail schreiben: verkauf[at]fishnet-services.com
    lg
    Karsten

    0815

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 905
    Hallo,

    bei mir werden bei einigen offenen Warenkörben die Artikel immer doppelt aufgelistet. Jemand 'ne Idee woran das liegen kann?

    Beispiel:

    Zitat
    1x Artikel a
    1x Artikel a
    1x Artikel v
    1x Artikel v
    1x Artikel z
    1x Artikel z

    statt:

    Zitat
    1x Artikel a
    1x Artikel v
    1x Artikel z

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Moin. Sieht nach 'nem Einbaufehler aus. Nimm das Modul aus diesem thread, und schau dir die Anleitung nochmals an. Sobald ich meinen Kaffee hatte, weiss ich auch wieder wie die Datei heißt.

               
    anything