Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #180 am: 03. Mai 2011, 13:25:49
    Mit Sicherheit nicht die richtige Optionsvorlage bei den Artiklen ausgewählt.

    Gruss Web28

    Schwammakobf

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 75
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #181 am: 03. Mai 2011, 13:40:36
    :thumbs:
    Du bekommst meine heutige Medaille für den Helden des Tages!
    Danke dir.

    Nur so als Frage: ist das ein Punkt, der evtl. in der "Install.txt" erwähnt werden sollte?

    Nochmals vielen Dank und ich bin sicher: bis bald!
    Gruß
    Schwammakobf

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #182 am: 03. Mai 2011, 13:43:48
    [...]
    Nur so als Frage: ist das ein Punkt, der evtl. in der "Install.txt" erwähnt werden sollte?
    [...]

    Ja, sollte man machen, damit die Frage zukünftig nicht mehr gestellt werden muss. ;-)

    Ich habe die "Install.txt" im Modul aus Beitrag 1 entsprechend erweitert. Vielen Dank für den Hinweis. :thx:

    Grüße

    Torsten

    Schwammakobf

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 75
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #183 am: 04. Mai 2011, 10:54:12
    Ja, sollte man machen, damit die Frage zukünftig nicht mehr gestellt werden muss. ;-)
    [...]

    hehe... vor allem muss sie auch nicht mehr beantwortet werden. ;-)

    Danke nochmal

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #184 am: 04. Mai 2011, 13:26:15
    Nein, ich Danke für für den Hinweis. :thx:

    Manchmal ist man einfach betriebsblind und empfindet manche Dinge als selbstverständlich, die der Anfänger gar nicht wissen kann.

    Grüße

    Torsten

    yodolf

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #185 am: 10. Mai 2011, 15:19:42
    Hallo Forum, stelle mich beizeiten auch mal vor, aber lieber gleich mal helfen, wenn man schon auch mal was weiß. :)

    [...]
    1. in der rechten oberen Ecke erscheint  allerdings nur auf den Seiten auf welchen das Modul aktiv ist.
    [...]

    Die Zeichenfolge  hatte ich auch schon mal, hab dann gecheckt dass es sich dabei um eine nicht interpretierte "Unicode-Signatur (BOM)" handelt.
    Musst irgendwie in eine der Dateien beim speichern reingekommen sein.
    Sollte man in seinem Editor abstellen können z.B.  beim "Save-as"-Dialog (so bei mir in Dreamweaver), oder in den Voreinstellungen.

    Grüße! Das Forum rockt!

    Schwammakobf

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 75
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #186 am: 11. Mai 2011, 09:05:48
    [...] das forum rockt!

    Da kann ich dir nur zustimmen!

    Notepad++ erledigt das über "Kodierung" -> "Konvertiere zu UTF-8".

    jayson

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #187 am: 15. Mai 2011, 11:52:04
    hi

    bin auch noch neu hier, aber wirklich eine sehr schöne erweiterung die in keinem shop fehlen sollte...
    also auch von mir die daumen hoch für die super arbeit... ich hatte jetzt noch nicht geschaut, aber die grafische anpassung findet sicherlich in der css statt, oder?

    grz

    mcr

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #188 am: 16. Mai 2011, 13:40:08
    Hallo,
    ich benutze dieses zauberhafte Modul hier (ATTRIBUTE PRICE UPDATER) nun schon eine ganze Weile. Ich habe mir die Tage ein Modul zur Flächenberechnung herangezogen welches ich (fast komplett) erfolgreich für modified eCommerce Shopsoftware 1.05 integriert habe. Doch nun habe ich bei einem Problem den Überblick verloren.  :`(

    Der Preis wird erfolgreich in den Warenkorb übernommen nur leider nicht in der Produktansicht in der Preisaktualisierung angezeigt. Ich sitze jetzt bereits schon fast eine Woche über dem Problem und finde einfach nicht heraus welche Attribute für das übergeben an "ATTRIBUTE PRICE UPDATER" notwendig sind.

    Ich habe mal die ("product_info.html" & "product_options.html") hier nochmal mit angehangen. Darin sollten die wichtigsten Formeln enthalten sein.

    Ich hoffe mir kann bei diesem Problem doch noch irgendjemand weiterhelfen.

    mcr

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #189 am: 17. Mai 2011, 09:16:11
    Ich hoffe doch ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Beitrag. Aber falls meine Frage ein wenig konfus gestellt ist oder ich einfach mittlerweile die einfachsten Dinge übersehe oder es einfach überhaupt nicht so einfach zu lösen geht... Bitte teilt es mir mit, denn dieses Problem muss in meinem Shop vorhanden sein (Chef sitzt mir im Nacken). :hust:

    Patrix

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #190 am: 22. Mai 2011, 16:43:40
    Hallo, als neuer Nutzer im Forum, wurde mir vorhin ein kleiner Tipp zu diesem Tool gegeben, welches anscheinend genau mein Problem beheben zu scheint, die aktuelle Darstellung des Preis in der Artikel-Ansicht, ich habe mir die Welche ganz am Anfang dieses Threads vorgestellt wird herunter geladen und bin nach der "Install.txt" vorgegangen, allerdings ... hat's bei mir leider nicht geklappt .... also hab ich anscheinend 'nen Fehler gemacht, kann es vielleicht sein, das es sich dabei nicht um die aktuelle Version handelt? Im Vorfeld schon mal danke für eure Hilfe ...

    liebe Grüße, Patrick.

    Patrix

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #191 am: 22. Mai 2011, 17:23:58
    Nochmals zum Problem, beim vorgehen nach der "Install.txt" klappt's leider nicht nun habe ich mal die im Archiv beiliegenden Dateien auf den Server kopiert und es geht, allerdings gibt es nun keine ComboBoxen mehr sonder RadioItems ... kann mir vielleicht jemand sagen wo und wie man das ändern kann?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #192 am: 22. Mai 2011, 17:26:57
    Ich zitiere mal Web28:

    Mit Sicherheit nicht die richtige Optionsvorlage bei den Artiklen ausgewählt.
    [...]

    Das steht aber auch in der "Install.txt". ;-)
    Zitat
    [...]
    9. Don't forget to chose one of the new ***_apu.html product_options template for your products.
    [...]
    Grüße

    Torsten

    Patrix

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #193 am: 22. Mai 2011, 18:29:23
    VIELEN DANK!!! :)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: ATTRIBUTE PRICE UPDATER
    Antwort #194 am: 22. Mai 2011, 19:45:15
    Alles eigentlich ganz einfach, wenn ihr euer Anliegen nur ausführlich genug beschreibt. ;-)

    Danke für die Rückmeldung. :thx:

    Grüße

    Torsten

    Werbung / Banner buchen
    1 Antworten
    2695 Aufrufe
    16. Januar 2014, 17:51:09 von web28
    555 Antworten
    208118 Aufrufe
    27. März 2024, 16:30:20 von Viol
    2 Antworten
    3332 Aufrufe
    16. November 2012, 12:26:25 von jannemann