Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    Ich habe hier den Ablauf des Einbaus der geteilten Navigation etwas dokumentiert.

    Screenshot, wie es danach aussieht:

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    [EDIT Tomcraft 16.08.2010: Anleitung aktualisiert, Danke an speedy für den Tipp.]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4535.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #1 am: 15. März 2010, 15:04:46
    Danke! :D

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.189
    • Geschlecht:
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #2 am: 15. März 2010, 15:16:22
    Wundervoll zusammen geschrieben!

    Wollen wir das mal in die Modulecke schieben?

    Grüße

    Torsten

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #3 am: 15. März 2010, 16:00:53
    oh - wow - danke!

    na vielleicht kann ich dadurch ein "bisserl was" von dem, was ich hier an hilfe bekomme zurückgeben...

    Firebug

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #4 am: 16. März 2010, 17:45:54
    Hi bcoola,

    leider ist der Download Link im PDF nicht aktuell, kannst du den vielleicht nochmal anpassen? Oder besser noch die Erweiterung mit in das zip packen?

    Gruß
    Alex

    netscout

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 264
    • Geschlecht:
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #5 am: 17. März 2010, 01:19:03
    WOW-THX
    das werd ich mir auch mal genauer ansehen...wenn ich die Zeit dazu finde :thumbs:
    Feedback gibts dann natürlich auch

    Greetz

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #6 am: 17. März 2010, 09:22:21
    sodale, aufgrund der Nachfrage hier nochmal als Gesamtpaket inkl. der zip-Datei von Gunnart (und gekürztem Link im PDF)   8)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.189
    • Geschlecht:
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #7 am: 17. März 2010, 10:12:30
    Super! :thx:

    ich habe das Paket im ersten Beitrag damit aktualisiert.

    Grüße

    Torsten

    Lonesome Hawk

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 149
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #8 am: 17. März 2010, 10:32:28
    Ich hätte mal eine kleine Bitte oder Verbesserungsvorschlag an alle nicht nur für dieses Modul.

    Ich lese die Überschrift, bin neugierig und möchte wissen um was es genau geht.
    Aber nachdem runterladen und öffnen der PDF sehe ich zwar die ganzen schönen Änderungen weiss aber immer noch nicht um was es hier geht.
    Dann gehe ich auf die Seite von gunnart weil ich denke dort gibt es gleich ein Beispiel, aber leider wieder nichts, viele Codes und eine Überschrift.
    Vielleicht bin ich ja nur zu blöde mir das vorher in der Phantasie auszumalen, aber ich denke es geht auch anderen Anfängern so. Ist mir übrigens in sehr vielen Modulen oder Tips nicht nur in diesem Forum aufgefallen.

    Soll keine Kritik sein, sondern nur ein Bitte möglichst eine Beispielseite oder wenigstens ein Bild anzuhängen, dann weiss man sofort um was es geht und ob man sowas haben möchte.
    Ich müsste mir jetzt quasi alles sichern, sämtliche Dateien ändern und kurz gucken was passiert im Shop bevor ich genau weiss um was es geht. Ich kann ehrlich gesagt mit dem Satz "geteilte Navigation" nicht viel anfangen, die Profi's warscheinlich schon...

    Gruß
    Hawk

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #9 am: 17. März 2010, 10:37:44
    hallo hawk,

    du kannst dir doch auch xampp installieren und deinen shop lokal auf der festplatte spiegeln. dann baust du das modul ein und machst für uns einen screenshot davon?  :roll:

    schöne grüße,
    jan

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.189
    • Geschlecht:
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #10 am: 17. März 2010, 10:45:12
    Nein, er hat schon Recht... kann jemand mal einen Screenshot bereit stellen? Das wäre wirklich super!

    Grüße

    Torsten

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #11 am: 17. März 2010, 10:47:29
    hi,

    ich baue es gleich mal in meinen testshop ein und dann bekommt ihr einen screenshot :)

    schöne grüße,
    jan

    Lonesome Hawk

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 149
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #12 am: 17. März 2010, 10:51:33
    @Jan

    es geht nicht nur um dieses Modul, sondern um sehr viele Themen auch hier im Forum.
    Wenn ich jetzt alle Module oder Anleitungen die ich mir vorsorglich schon mal gesichert habe aber nicht weiss um was es geht nur zum testen installieren würde, sitze ich bestimmt ne Woche dran und hinterher kommen von 20 warscheinlich 16 wieder runter.

    Und bis ich das mit Testshop und xampp auf die Reihe bekommen würde, ist warscheinlich Ostern schon wieder vorbei...

    Gruß
    Hawk

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #13 am: 17. März 2010, 10:53:11
    hallo hawk,

    welche module interessieren dich denn? beachte auch, dass du bei jedem update der shop-software diese module wieder neu einbauen musst...

    schöne grüße,
    jan

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.189
    • Geschlecht:
    ANLEITUNG: Einbau geteilte Navigation von gunnART
    Antwort #14 am: 17. März 2010, 11:07:41
    @Jan

    es geht nicht nur um dieses Modul, sondern um sehr viele Themen auch hier im Forum.
    Wenn ich jetzt alle Module oder Anleitungen die ich mir vorsorglich schon mal gesichert habe aber nicht weiss um was es geht nur zum testen installieren würde, sitze ich bestimmt ne Woche dran und hinterher kommen von 20 warscheinlich 16 wieder runter.

    Und bis ich das mit Testshop und xampp auf die Reihe bekommen würde, ist warscheinlich Ostern schon wieder vorbei...

    Gruß
    Hawk

    Die Module sind doch aber bitte nicht nur aus Freude an der Bastelarbeit einzubauen, sondern wenn man sie konkret benötigt!

    Grüße

    Torsten

               
    anything