Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 784
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #240 am: 19. Juli 2016, 21:20:49
    In der Anleitung steht:
    Zitat
    am Ende der Datei folgende Zeilen einfügen (vor dem letzten ?>):

    Einige Dateien enden nicht mit diesen Zeichen...

    Aber ich hab's geschafft... Das Modul läuft - die Seite steht.

    Für alle die eine Installation mit 1.06 SP 4 auch haben möchten. (Ich habe dies als erstes in einen frisch aufgesetzten Shop getan.

    Ladet Euch das Modul herrunter.

    Nehmt den Inhalt der affiliatet.sql mittels editor (notepad++ in meinem Falle) copy und fügt es im phpmyadmin in Eurer Datenbank bei SQL ein und führt es aus. Der Weg über Import der sql-Datei hat bei mir immer Fehler ergeben.

    Dann die Dateien in NEW_FILES (aus dem Modul Download) hochladen.
    Nicht die Dateien aus dem Ordner CHANGED_FILES nehmen, sondern die hier beigefügten. Dann sollte es mit 1.06 SP4 auch funktionieren. (Schade, dass nirgends steht für welche Shopversion die mal gedacht waren.)

    So morgen kommen alle weiteren Test ob das Modul auch richtig funktioniert.
    Vielen Dank an Fakrae, Du hast mich motiviert nicht aufzugeben, und dann war es am Ende auch ganz einfach...

    [EDIT Tomcraft 19.07.2016: Modul in Beitrag 1 ergänzt.]

    Fakrae

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 997
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #241 am: 19. Juli 2016, 21:23:19
    Freut mich :-)

    Ich hab das Modul grade nicht mehr ganz im Blick, aber grundsätzlich sollten eigentlich alle PHP-Dateien mit ?> enden (außer danach kommt noch HTML-Code), hab ich mal so gelernt ^^

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 784
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #242 am: 19. Juli 2016, 21:32:08
    also die admin/includes/application_top.php  und column_left.php enden nicht so.

    Habe auch gerade noch mal in in der letzten Version http://www.modified-shop.org/forum/index.php?action=downloads;sa=downfile&id=94 nachgeschaut.

    diese Dateien enden nicht so da findest Du mit der suche kein "?>", auch nicht in der letzten Zeile.

    Gruß und Guten Nacht!

    Litho

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #243 am: 20. Juli 2016, 20:44:00
    Kurze Nachfrage würde es theoretisch mit Shop 2.0 funktionieren?

    Auch praktisch. ;-) Natürlich sind sehr viele Anpassungen notwendig und im derzeitigen Stadium meiner Anpassung an 2.0 funktoniert es auch - bislang aber nur mit Smarty_2.

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 784
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #244 am: 21. Juli 2016, 13:23:49
    Lege die Hände auf die Tastatur und spüre die Wärme meines aufrichtigen Dankes für die baldig ersehnte Veröffentlichung!

     :thx:

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #245 am: 21. Juli 2016, 20:02:35
    Hatte ich eine Veröffentlichung versprochen oder nur eine Frage beantwortet?  :mhhh:  :lol:

    Ist natürlich zu erwarten. ;-) Vollständig als auto_include [fertig], mit Template-Dateien für tpl_modified [in Arbeit] und einem praktischen Installer [geplant]. :-)

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 784
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #246 am: 23. November 2016, 20:02:51
    Darf ich zaghaft mal Nachfragen wie der Stand der Dinge ist? Ob umsonst oder gegen Entgeld... würde mich für meinen nächsten eigenen Shop interessieren.
    Danke!
    Gruß

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 784
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #247 am: 15. Dezember 2016, 12:42:07
    So kurze Rückmeldung...

    Shop ist nun online: www.kamuitips.eu Affiliate ist eingebaut. (Hurra).
    Hatte aber mein passwort vergessen fürs Affil. Angefordert - nix kommt per Email an. Ok hätte ich mir auch merken können ;-) habs dann über die DB geändert. Nächster Schritt ich erstelle ein paar Produktlinks und schau mal was dann passiert.

    sammar

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 93
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #248 am: 25. Januar 2017, 07:43:24
    Hallo
    Kann hier jemand bitte ein feedback geben ob es mit dem shop 2.0 funktioniert. Danke

    BirdBox

    • Mitglied
    • Beiträge: 166
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #249 am: 15. Februar 2017, 09:57:36
    würde mich auch interessieren.. hat es schon jemand getestet?

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 784
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #250 am: 15. Februar 2017, 12:18:25
    Hallo
    Kann hier jemand bitte ein feedback geben ob es mit dem shop 2.0 funktioniert. Danke

    Ich habe Alex beauftragt das Affili für 2.0 umzuschreiben. Er wird wohl bald soweit sein. Warte aber auch schon sehnsüchtig darauf.
    Mag sich jemand an den Kosten beteiligen?  :-)

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #251 am: 15. Februar 2017, 12:27:16
    Durch einen kleinen Schicksalsschlag haben erstmal alle Projekte brach gelegen, da es mich emotional sehr mitgenommen hat. Nun muss ich erstmal hauptberuflich am Ball bleiben und meine Leistungen wieder vollbringen.

    Das Affiliate-Modul steht aber ganz oben auf der Liste und hier sind nur noch 2 Dinge zu erledigen. Es lässt sich vollständig updatesicher einbinden (hochladen und Installbutton klicken, auf Knopfdruck aber auch wieder sauber deinstallieren). Das Modul werde ich lithoverlag dann aushändigen, der mir den Arbeitsaufwand bezahlt hat. Danach kann er entscheiden, ob er es hamstert oder hier zur Verfügung stellt.

    LG Alex

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.168
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #252 am: 15. Februar 2017, 12:51:25
    Hallo
    Kann hier jemand bitte ein feedback geben ob es mit dem shop 2.0 funktioniert. Danke

    Ich habe Alex beauftragt das Affili für 2.0 umzuschreiben. Er wird wohl bald soweit sein. Warte aber auch schon sehnsüchtig darauf.
    Mag sich jemand an den Kosten beteiligen?  :-)
    Kontaktiere mich doch bitte mal per PN. Denke da wird man sich einig ;-)

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 784
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #253 am: 15. Februar 2017, 15:40:23
    Durch einen kleinen Schicksalsschlag haben erstmal alle Projekte brach gelegen, da es mich emotional sehr mitgenommen hat. Nun muss ich erstmal hauptberuflich am Ball bleiben und meine Leistungen wieder vollbringen.

    Das Affiliate-Modul steht aber ganz oben auf der Liste und hier sind nur noch 2 Dinge zu erledigen. Es lässt sich vollständig updatesicher einbinden (hochladen und Installbutton klicken, auf Knopfdruck aber auch wieder sauber deinstallieren). Das Modul werde ich lithoverlag dann aushändigen, der mir den Arbeitsaufwand bezahlt hat. Danach kann er entscheiden, ob er es hamstert oder hier zur Verfügung stellt.

    LG Alex

    So etwas kann jedem von uns passieren und ist sehr bedauerlich. Ich will Dich ja deswegen auch nicht hetzen und lasse dir da schon die Zeit die brauchst (hattest mich ja informiert) Es nun über's Knie zu brechen bringt nix, weil da nie die beste Lösung für alle bei rauskommt. Also gedulden wir uns.

    Vielen Dank an alle die sich bisher gemeldet haben. Ich kontaktiere Euch entweder auf Eurer Email oder mit PN.

    mhilbig

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Re: MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #254 am: 21. Juli 2017, 14:30:26
    Darf ich mich hier auch ganz zaghaft anmelden mit meinem Interesse am Modul?  8-)