Hallo,
unsere Kundin, deren Shop wir betreuen, hat eine Bestellung erhalten wo das Datum nicht stimmt.
Die Bestellerin ist wie folgt vorgegangen.
Sie hat PayPal Plus als Bezahlung ausgewählt, wurde zu PayPal umgeleitet und hat sich eingeloggt.
Sie hatte allerdings kein Guthaben mehr auf Ihrem Konto und konnte so zwischen Lastschrift und Banküberweisung wählen. Sie hat sich für die Banküberweisung entschieden und diese Daten erhalten.
Im Testmodus konnte ich das reproduzieren:
Bitte überweisen Sie den Betrag von 19.00 EUR bis spätestens 01.01.1970 auf folgendes Konto:
Betrag: 19.00 EUR
Verwendungszweck: 610D4YJK2FNP0MA
Zahlbar bis: 01.01.1970
...
Den Fehler mit einem fehlerhaften Datum im Zusammenhang mit dem Rechnungskauf hatte ich ja hier bereits mal gemeldet und der wurde ja auch behoben und das funktioniert auch wunderbar.
Nur wo kommt jetzt das falsche Datum her, von PayPal oder ist da noch ein Fehler im Modul?
Grüße
Mike