Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager

    ah-tonius

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #210 am: 29. Januar 2015, 13:38:02
    Ich hatte den Catch gelöscht (2 x) den Shop neu aufgerufen, die Datenbank optimiert...
    Nach 30 Minuten ging es dann plötzlich doch.
    Gut Ding will Weile haben....
    Shop Hosting

    Nils

    • Schreiberling
    • Beiträge: 422
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #211 am: 11. Februar 2015, 09:02:28
    Hi,

    das ist echt ein klasse Modul und funktioniert fehlerfrei bei 1.06 rev 4642 SP2 und UTF-8.

    Herzlichen Dank dafür!

    Eine Frage hätt ich noch. Kann man aus dem Feld ganz links (siehe roter Pfeil) auf dem angehängten Bild genau solche Eingabefelder machen wie bei Sort.  Artikel-Nr. EAN usw. (siehe blauer Pfeil)?

    MFG
    Nils

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 833
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #212 am: 25. Juni 2015, 11:42:47
    Hallo,

    ich habe den Attribute-Manager mal lokal auf dem Xampp-Server eingebaut, Version1.06 rev 4642 SP2.
    Es funktioniert alles, bis auf das Anzeigen der Produkte, wenn man einen Produktnamen in das linke Feld eingibt. Diese müssten doch eigentlich alle aufgelistet werden. Da tut sich aber gar nichts.
    Woran kann das liegen?

    Im richtigen Shop funktioniert das, lokal leider nicht. Hat sich also erledigt.

    Gruß
    Robert

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #213 am: 03. September 2015, 16:28:58
    Leider funktioniert bei Attributen mit Beschreibung und Bild das Bearbeiten nicht. In der new_attributes_iframe-products_attributes_action.php wird $sql_data_array immer überschrieben, anstatt ergänzt. Ich habe mal die Version 2.5 dahingehend überarbeitet und hier angehangen.

    Außerdem wurde htmlspecialchars gegen encode_htmlspecialchars getauscht und die die Datenbankabfragen wurden mit xtc_db_input abgesichert, da hier teilweise $_GET und $_POST ungeprüft an die Datenbank übergeben wurden.

    MfG Hetfield  8)

    [EDIT Tomcraft 03.09.2015: Modul in Beitrag 1 ergänzt.]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #214 am: 03. September 2015, 17:06:36
    Danke dir! :thx:

    Grüße

    Torsten

    MrWhite

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #215 am: 13. Juli 2016, 16:51:43
    Hallo
    Sind jetzt schon gut 4 Jahre her, wie ich sehe, das ich dieses Modul entworfen und hier reingestellt habe.
    Freut mich das es bei vielen gut funktioniert das Modul und noch hier und da weiterentwickelt wird.
    Ich kann mich da jetzt nach so vielen Jahren gar nicht mehr reindenken und wünsche an der Stelle diesem Modul und die Weiterentwicklung alles Gute.  :-)
    Ist sozusagen ein Abschiedseintrag.
    Ich bin weg ...
    Gruß MrW

    arammin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #216 am: 21. Juni 2018, 13:05:55
    Hallo,
    ich bin leider erst jetzt auf dieses tolle Modul gestoßen, was das anklicken von vielen Attributen ungemein erleichtert.
    Der Einbau in einen V1.06 Shop hat dank der tollen Anleitung problemlos geklappt und funktioniert auch bis auf ein paar Einschränkungen.

    - die Buttons für "Option bearbeiten", "Option löschen", "Optionswert bearbeiten" und "Optionwert löschen" sind ohne Funktion.
      Es wird unten im Firefox zwar der Link auf das entsprechende Javascript angezeigt, z.B. "Javascript:button_edit_value('1');" aber es passiert nichts.
      Hatte jemand das Problem oder kann mit bitte jemand helfen?

    - Und dann noch die Frage ob man den Filter so einstellen, dass die Filterung immer alphabetisch erfolgt,
       also z.B. dauerhafte Sortierung nach Optionsname und dass man nicht immer bei jedem Einstieg den Button A..Z drücken muss?
      In welchem Modul kann ich das anpassen?
      Vielleicht hat jmd. das selbe Problem gehabt oder kann jmd. helfen.

    Danke schonmal vorab.

    MfG Armin

    pauloscar

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 87
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #217 am: 18. Dezember 2018, 14:09:55
    Funktioniert dieses Modul auch mit der Shop-Version 2.0.3.0?
    Gibt es hierzu eine Einbau-Anleitung?

    [EDIT Tomcraft 19.12.2018: Shopversion vervollständigt, siehe: FAQ: Wichtiger Hinweis bzgl. Angabe der Shopversion!]
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    1501 Aufrufe
    18. Februar 2020, 12:38:27 von gogolog
    401 Antworten
    88905 Aufrufe
    02. April 2024, 20:06:35 von Iroplis
    443 Antworten
    223093 Aufrufe
    06. Oktober 2019, 21:19:40 von funprints
               
    anything