Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager

    MrWhite

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #30 am: 24. Mai 2012, 22:17:25
    Hallo Jan
    Im Anhang dann nochmal die aktuelle Version wo auch der kleine Flüchtigkeitsfehler behoben ist, wie im letzten Beitrag erwähnt wurde.
    Wollte natürlich nicht jetzt wegen jede Kleinigkeit eine neue Version hochladen.
    Wobei nebenbei erwähnt die aktuelle Version 1.4 jetzt schon eine ausgereiftes Modul ist, das nur noch ausführlich von anderen Usern getestet werden muß.
    Hab es zwar jetzt ein paar Tage ausführlich getestet, und mir Zeit gelassen aber wie das so ist in der Programmierung kann man immer was verbessern und dazulernen , wo ich doch immer über jede kleine Verbesserungen dankbar bin.
    @web28 hat dieses Modul ja schon getestet und mir zahlreiche Tips per Mail gegeben wo ich drauf  hinarbeiten soll.
    Eigendlich könnten auch alle alten hochgeladenen Version aus mein ersten und weiteren Beiträge entfernt werden, wenn es kein großer Aufwand ist. Die alten Versionen sind Geschichte und nicht mehr zum Download oder einbinden empfohlen.
    Screenshots aus dem ersten Beitrag können ruhig auch entfernt werden.
    Kann dann neue einreichen direkt aus modified eCommerce Shopsoftware, weil es da auch versch. CSS anpassungen gegeben hat, zur besseren Darstellung.
    Danke und schöne Grüße
    Heinrich

    [EDIT jannemann 24.05.2012: Modul in Beitrag 1 aktualisiert]

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #31 am: 24. Mai 2012, 22:25:49
    Hallo Heinrich,

    Modul habe ich im 1. Beitrag aktualisiert und die anderen alten Module gelöscht.
    Die Screenshots lasse ich mal noch drin, bis du neue gemacht hast.

    Schöne Grüße,
    Jan

    MrWhite

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #32 am: 25. Mai 2012, 14:42:43
    Hier noch ein paar Screenshots aus der neuen Version 1.4 mit zusätzlichen Sortierungs-Formular wo auch nach Value-Namen sortiert werden kann, und nach asc & desc.
    Außerdem das kopieren bzw. Suchen nach Produkten - auslesen und anzeigen der Optionswerte, die wie bei einer Suche nach Optionswerte dementsprechend Farbig hervorgehoben angezeigt werden und somit  schnell Bearbeitet und gespeichert werden können.
    Die alten Sreenshots können auch ruhig beibehalten werden, und evtl alle Screenshots aus allen Beiträgen im ersten Beitrag eingebunden werden wenn es keine umstände macht.
    Gruß Heinrich

    [EDIT jannemann 26.05.2012: Screenshots in Beitrag 1 aktualisiert]

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #33 am: 26. Mai 2012, 00:04:13
    Hallo MrWhite,

    die Screenshots habe ich im 1. Beitrag aktualisiert.

    Schöne Grüße,
    Jan

    diswiss

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 77
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #34 am: 27. Mai 2012, 21:32:14
    Hi Mr White

    Vielen Dank für die Super Erweiterung!
    Ich erhalte aber diese Fehlermeldungen :(

    Code: PHP  [Auswählen]
    Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/www/admin/new_attributes_iframe.php on line 73

    Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/www/admin/includes/modules/new_attributes_iframe/new_attributes_iframe_include.php on line 48

    Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/www/admin/includes/modules/new_attributes_iframe/new_attributes_iframe_include.php on line 49

    Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/www/admin/includes/modules/new_attributes_iframe/new_attributes_iframe_include.php on line 50

    Toby

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 985
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #35 am: 28. Mai 2012, 10:55:18
    Die identische Fehlermeldung erhalte ich leider auch.

    MrWhite

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #36 am: 28. Mai 2012, 11:54:38
    Ja das ist schlecht mit der Fehlermeldung.
    Hab leider nicht gewust das ereg_replace() in PHP 5.3 veraltet ist.
    Ich ändere das eben und lade das ganze nochmal neu hoch.

    MrWhite

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #37 am: 28. Mai 2012, 12:36:31
    Hallo
    Hier dann nochmal die komplette Version mit dem behobenen Fehler und anstatt ereg_replace() dann halt mit preg_replace().

    Entfernen die einfach eine Funktion in PHP 5.3, ist aber auch sowas von  :motz:
    Gruß MrW

    [EDIT Tomcraft 28.05.2012: Modul in Beitrag 1 aktualisiert]

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #38 am: 28. Mai 2012, 13:09:36
    Mit PHP 5.3 und dann noch mit PHP 5.3.3 hat sich jede Menge geändert. Mit PHP 5.4 geht der ganze Spass noch weiter.

    MrWhite

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #39 am: 28. Mai 2012, 13:17:21
    Muß ich mich mal schlau machen was da so geändert wurde in den neusten PHP Versionen, da bin ich im Moment leider nicht so auf den neusten stand.

    diswiss

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 77
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #40 am: 30. Mai 2012, 11:43:36
    Super Danke für den HotFix!

    Hier ein Screenshot...

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    der Titel ist bisschen gross, obs den überhaupt nochmals braucht?

    MrWhite

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #41 am: 30. Mai 2012, 15:51:33
    Hey diswiss
    Schaut aber nach einer sehr kleinen Auflösung aus, das Screenshot.
    Auf einen 17' oder 19 Zoll sollte es doch eigendlich gut passen.
    Produkt Titel- und ID-Anzeige waren auch erstmal nur für die Programmierung wichtig um zu schaun das alles rechtens ist.
    Hast aber natürlich recht das man den Produkt-Titel nicht unbedigt brauch.
    Könnte man evtl in der Info-Box zur Kontrolle verpacken.
    Aber man kann den Titel auch ganz einfach per CSS in der Datei new_attributes_iframe.css ausblenden.
    Folgende CSS-class: title_edit, title_productid_info, title_product_name
    Mit display:none; einfach ausblenden.
    Hier der ...
    Code: CSS  [Auswählen]
    .title_edit { display:none; color:#000; font-weight: bold; padding-right:5px; line-height:25px; }
    .title_product_name { display:none; color:#090; font-weight: bold; line-height:25px; }
    .title_productid_info { display:none; color:#990000; font-size:7pt; line-height:25px; }
    Ist mit CSS jetzt die einfachste Art den Titel auszublenden, und muß nicht unbedingt in den Scripten entfernt werden oder ein Status eingerichtet werden ob jetzt der Titel anzeigen werden soll.
    Gruß MrW

    DirkK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #42 am: 30. Mai 2012, 16:34:45
    Hallo MrW

    Danke erst mal für das tolle Modul. Würde es auch gerne bei mir verbauen, habe aber nach der Anleitung hier aus dem Board meine Attribute mit Bildern versehen (http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7584.0)

    Geht Dein Modul trozdem oder wird's wohl Fehlermeldungen geben. Habe gerade leider nicht die Zeit das auszuprobieren und hoffe das Du auch so eine Antwort weißt.

    Danke

    Gruß
     Dirk

    MrWhite

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #43 am: 30. Mai 2012, 16:37:54
    Also ... bzg. des letztens Beitrags
    Hab bemerkt das dann auch bei den DIV-Boxes die eingeblendet werden, die Titel verschwinden , weil .title_edit auch dort verwendet wird.
    Dann halt nur .title_product_name per CSS ausblenden, wo dann nur noch  "Attribute-Editieren + Produkt-ID" anzeigt werden die ja auch nicht stören sollten.
    Werde ich dann wohl mit CSS die Titel etwas genauer einzelln definieren müssen, wo jetzt aber nicht unbedingt eine neuen Version erscheinen muß.

    MrWhite

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Produkt-Bearbeitung mit jQuery Attribute-Manager
    Antwort #44 am: 30. Mai 2012, 16:50:15
    Hey DirkK
    Ich sag mal ganz einfach Jaein! *g
    Ausprobieren kannst du es natürlich, aber es hat halt nur nicht diese Erweiterung.
    Es ist im Moment auf ein den Stand der aktuellen Attribute-Verwaltung aufgebaut worden.
    Erweiterungen sind dann so eine Sache.
    Ich kann mir diese erweiterung aber natürlich mal anschauen, installieren zum test, und dann mal schaun, ob man da eine erweiterung irgendwie einbauen kann.
    Bin erstmal nur bei einem guten Stand angelangt dieses Moduls und dann kann man sich überlegen ob man es noch erweitert ...
    oder ob es evtl Benutzer gibt die bei erweiterungen Lust haben zu helfen und man sich so gegenseitig unterstützt.
    Da heißt es einfach abwarten was so kommt.
    Gruß MrW
    2 Antworten
    1501 Aufrufe
    18. Februar 2020, 12:38:27 von gogolog
    401 Antworten
    88906 Aufrufe
    02. April 2024, 20:06:35 von Iroplis
    443 Antworten
    223094 Aufrufe
    06. Oktober 2019, 21:19:40 von funprints
               
    anything