Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Moin und nen riesen Dank !

    kurvensucht

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Moin und nen riesen Dank !
    am: 10. November 2010, 18:46:39
    Hallo,

    baue zurzeit einen Shop für einen Freund und bin damals auf modified eCommerce Shopsoftware gestossen. Ich wollte vorher eigentlich xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 verwenden, wusste da aber noch nicht das es diese Community gibt die soviel geniale Sachen mit eingebaut hat. Deswegen wollte ich mich auch gleich vorweg bedanken für dieses super Open Source Projekt, dass mir soviel Arbeit in Sachen Design (CSS), Security patches etc. erspart hat.

    Werde natürlich versuchen mich zu revanchieren und mein Wissen mit anderen teilen, so wie es sich in so einer Community gehört oder wovon sie besser gesagt, lebt. :)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9215.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Moin und nen riesen Dank !
    Antwort #1 am: 10. November 2010, 20:57:18
    Hallo kurvensucht,

    danke für die netten Worte und deine Vorstellung.

    Du wirst doch sicherlich den Shop deines Freundes auch vorstellen, oder?

    Ich heisse auch dich herzlich Willkommen in der Community und wünsche dir viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    kurvensucht

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Moin und nen riesen Dank !
    Antwort #2 am: 10. November 2010, 22:24:08
    Hi Tomcraft,

    die Deadline für den Shop steht zum Februar, zwar noch ne Menge Zeit aber lieber alles gut ausgereift als beim laufenden Shop ständig eingreifen zu müssen. Aber wenn er denn läuft stelle ich ihn gerne vor  :D , ist ja auch nen bisschen stolz dabei wenn man den ersten Shop ansich betreut und ihn bis zum Februar stetig wachsen sieht durch zB zusätzliche Module die man einbindet etc.

    Hätte aber nicht gedacht, dass das Shopscript so eine klasse Usability im Code hat, kenne das von anderen grossen Scripten die primär in der Darstellung von Medien stehen und selbst dort mit einer grossen Community nicht wirklich was hinbekommen.

    4 Antworten
    3565 Aufrufe
    04. Januar 2012, 14:33:47 von Tomcraft
    8 Antworten
    5537 Aufrufe
    23. August 2011, 09:19:39 von schmidt
    2 Antworten
    3232 Aufrufe
    15. April 2010, 08:57:38 von Tomcraft
    3 Antworten
    3339 Aufrufe
    14. Juli 2012, 08:58:02 von fishnet