Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus Göttingen

    kelle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hallo aus Göttingen
    am: 10. November 2010, 12:32:23
    Hallo zusammen,

    habe mich soeben bei euch im Forum registriert und wollte mich daher erstmal vorstellen!
    Ich mache seit August diesen Jahres eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung, hier im Betrieb habe ich dann angefangen mich in den bestehenden Webshop, welchen wir für einen Kunden letztes Jahr aufgesetzt haben ein zu arbeiten. Dieser Shop basiert noch auf xt:Commerce v3.0.4 SP2.1.

    Nun starten wir demnächst mit einem neuen Projekt und kamen dann auf die Idee eure modified eCommerce Shopsoftware Version zu nehmen (daher gibt es im Moment leider auch noch keinen Link zu dem Projekt, das reiche ich aber gerne nach), da ich wirklich sagen muss das euer System mir auf Anhieb sehr gut gefällt!
    Und auch das Forum, wo man viele nützliche Tipps, Module und mehr findet und auch sehr viele Ansprechpartner bei Problemen hat ist ein weiterer Grund dieses System zu nutzen  ;)

    Also Vielen Dank erstmal für das tolle System und ich hoffe ich kann demnächst im Forum auch ein paar nützliche Dinge beitragen!

    Gruß kelle



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9202.0

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo aus Göttingen
    Antwort #1 am: 10. November 2010, 14:29:35
    Hallo kelle,

    schön, dass Du hier her gefunden hast!
    Viel Spaß mit modified eCommerce Shopsoftware!

    Viele Grüße

    Franky

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Hallo aus Göttingen
    Antwort #2 am: 10. November 2010, 16:06:04
    Hallo kelle,

    da bin ich aber schon gespannt auf dein Projekt!

    nun aber erst einmal herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    0 Antworten
    1052 Aufrufe
    17. März 2017, 11:42:07 von Teufelswerk
    4 Antworten
    3540 Aufrufe
    12. November 2012, 15:57:18 von smoker
    3 Antworten
    2914 Aufrufe
    15. Januar 2013, 21:57:36 von h-h-h
    1 Antworten
    2250 Aufrufe
    26. April 2009, 19:37:54 von JuergenS
               
    anything