Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neue Artikel: Kurzbeschreibung liegt direkt auf Bild & noch ein anderes Problem

    Rippler2k5

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    das ist ja das merkwürdige, hab bereits beide dateien bearbeitet und hat sich nachwievor auf der seite nichts getan *g* ich weiß, ich geh euch auf den zeiger, aber ich habe solangsam auch keine erklärung mehr für dieses verhalten :D

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Ich schon... "templates_c" und dein Browser-Cache.

    Grüße

    Torsten

    Rippler2k5

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    und was für eine erklärung kannst du mir liefern, wenn ich dir sage das ich den templates_c ordner nun mehrfach geleert habe und meinen browsercache ebenso?

    habe es ebenfalls in google chrome, firefox sowie internet-explorer versucht. Egal was ich ändere an den beiden html dateien, es tut sich nichts!

    Ich installier nun den Shop einfach nochmal neu ^^

    Danke für eure Hilfe *g* ich hoffe hinterher funktioniert es :)

    Rippler2k5

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    Habe gerade gesehen, dass die Änderung sich auf die Suchergebnisse auswirkt.
    Kann es sein das für die Startseite eine andere Templatevorlage verwendet wird?

    wie meinst du das? also das xtc5 template habe ich auf meinem webspace gelöscht, und im AdminCP unter Konfiguration->Mein Shop dann eben auf das template von XTC-Design umgestellt.

    Ob daran nun irgendetwas falsch ist denke ich nicht?

    Nachtrag: Habe das nun auch mal überprüft mit der Suchfunktion -> und ja, dort wirds es geändert ??
    Wie kann ich herausfinden, ob für die Startseite eine andere Template-Vorlage genutzt wird?

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.563
    Das listing auf der Startseite wird in der content.php generiert. Die befindet sich in dem Ordner
    TEMPLATE\source\boxes so ist das beim xtc.template.
    In Kategorien ohne Unterkategorien wird die module\product_listing dargestellt.
     :rofl:

    ---
    Du hast eine PN/PM bekommen.

    Rippler2k5

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    könntest du mir bitte genauer erklären, wie ich es damit nun hinbekommen kann damit es bei mir funktioniert?

    wäre echt super, verzweifle nämlich solangsam hehe :)

    Nachtrag: Ich habe es nun selber hinbekommen, *freudentanz macht*

    new_products.html
    new_products_default.html
    new_products_overview.html

    jeweils auch noch auf 140px umgestellt und schon hat es geklappt :D

    Vielen Dank an euch beide für eure Hilfe, seit ne echt nette Community hier :)

    Grüße Kevin

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    4 Antworten
    2948 Aufrufe
    28. Februar 2012, 15:23:56 von jannemann
    0 Antworten
    1547 Aufrufe
    24. September 2015, 11:16:14 von freidenker77
    6 Antworten
    4470 Aufrufe
    29. Januar 2017, 16:31:34 von mahagma
               
    anything