Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: SPRACHPAKET: Niederländisch für modified eCommerce Shopsoftware 2.x

    xtc_beginner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte gerne eine weitere Sprache installieren und zwar niederländisch.

    Gibt es hierzu ein Tutorial?

    Bin für jede Hilfe dankbar. :-)

    [EDIT Tomcraft 18.05.2011: Hier geht es zum niederländischen Sprachpaket für Shopversion 1.05, Danke an pchammer.]
    [EDIT Tomcraft 22.03.2017: Hier geht es zum niederländischen Sprachpaket für Shopversion 2.0.2.1, Danke an lithoverlag.]
    [EDIT Tomcraft 13.05.2020: Hier geht es zum niederländischen Sprachpaket für Shopversion 2.0.5.1, Danke an fishnet.]
    [EDIT Tomcraft 27.08.2022: Hier geht es zum niederländischen Sprachpaket für Shopversion 2.0.7.2, Danke an lithoverlag.]
    [EDIT Tomcraft 08.11.2022: Hier geht es zum niederländischen Sprachpaket für Shopversion 2.0.7.2, Danke an lithoverlag.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6449.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Dazu brauchst du ein Sprachpaket, dem liegt meist eine Anleitung bei
    Hast du ein Sprachpaket ?

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Wenn ich mich recht erinnere arbeitet "albersmann" mit niederländisch, die erste Wahl für dich zum ansprechen. :whistle:

    Grüße

    xtc_beginner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    .. hi ...

    wo finde ich ein "sprachpaket" .. sorry bin neu ..

    xtc_beginner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    .. hallo ...

    ok ich habe das niederländisch Sprachpaket gefunden mit Anleitung ... Niederländisch für xt:Commerce v3.0.4 SP1

    Ich versuche es jetzt mal.

    Danke euch

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Das wird nichts, denn dem Modul fehlen etliche Definitionen, die in modified eCommerce Shopsoftware erforderlich sind!

    Grüße

    Torsten

    xtc_beginner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    ... oh je ... was kann man machen?
    Es scheint wirklich hier und dort einiges zu fehlen :-(
    ... denn das ist für uns wichtig ...

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.263
    ... oh je ... was kann man machen?
    Es scheint wirklich hier und dort einiges zu fehlen :-(
    ... denn das ist für uns wichtig ...

    Das, was Du machen kannst ist eigentlich einfach:
    nimm WinMerge, stelle fest, was fehlt und dann übersetzt Du das. Denke auch daran, dass die buttons entsprechend deiner benutzten angepasst werden sollten....

    xtc_beginner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    ... ääh ??? was ist denn WinMerge?

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    ... ääh ??? was ist denn WinMerge?

    Äh Google erster Link? (Klick) Bisschen mehr initiative wäre hilfreich, zudem hab ich geschrieben für NL vielleicht mal freundlich bei albersmann anfragen, Torsten hat das Profil sogar noch verlinkt, eigentlich beißt er auch nicht  :beef: Zudem gibt es ein Thema wo alle wichtigen Programme aufgelistet sind, ist sogar angepinnt.

    Nicht böse gemeint...

    Grüße

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.263
    eigentlich beißt er auch nicht  :beef:

    Ostfriesen beißen eh nicht, sind total freundlich... :tea:

    xtc_beginner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Äh Google erster Link? (Klick) Bisschen mehr initiative wäre hilfreich, zudem hab ich geschrieben für NL vielleicht mal freundlich bei albersmann anfragen, Torsten hat das Profil sogar noch verlinkt, eigentlich beißt er auch nicht  :beef: Zudem gibt es ein Thema wo alle wichtigen Programme aufgelistet sind, ist sogar angepinnt.

    Nicht böse gemeint...

    Grüße

    .. albersmann habe ich schon angefragt ... ok werde ja gründlicher suchen :-)

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Und wo wir schon dabei sind, gleich beim modified eCommerce Shopsoftware Treffen im September anmelden. :tea:

    albersmann

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    So ihr lieben,

    die Übersetzung ist bis auf einige Module fertig. Ich werde dir heute Abend eine PM senden mit dem aktuellen Stand.

    Anmeldungen für das Treffen sind immer gut. Das Wetter wird gut sein.. :glaskugel:

    Nun denn, ich geh jetzt erst mal für den Rest des Tages an den Strand... ich wünsche euch viel Spaß bei der Arbeit. :PP

    xtc_beginner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    ... cool :-)

    23 Antworten
    6023 Aufrufe
    08. März 2023, 12:58:27 von karsta.de
    0 Antworten
    999 Aufrufe
    07. August 2020, 08:48:19 von fishnet
    38 Antworten
    9675 Aufrufe
    10. Januar 2024, 14:37:01 von Jay