Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Widerrufsrecht wird als Installationsanleitung angezeigt. Fehler im Content!

    Die-Wanddesigner

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 64
    Guten Tag,
    Die-Wanddesigner Montage Anleitung

    Wenn ihr dort mal schnell schauen könntet links, wenn sie auf Widerrufsrecht klicken, werden sie zur Montageanleitung geleitet, die auch in einem der Boxen links liegt.
    im Content Manager habe ich diese beiden, also Montageanleitung und Widerrufsrecht per Neuer Content erstellt. Das Einzige was auffällt ist, dass wenn ich im Content Manager bin wird dort ja alles aufgelistet angezeigt, und die beiden Neuen Contents haben beide die gleiche Farbe.

    Wie änder ich das so, das beides so angezeigt wird, wie es soll?

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Grüße Collin



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5411.0

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Liegt daran, dass die die gleiche Gruppen-ID haben. Hier müssen unterschiedliche IDs vergeben werden.

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    Die-Wanddesigner

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 64
    Vielen Dank :) Hat sich aufgeklärt ;) Funktioniert alles wie es soll. TOP :thx:  :pro:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.178
    • Geschlecht:
    Dein Shop, bzw. das Template sieht derzeit ziemlich kaputt aus... Soll das so sein?!

    Grüße

    Torsten

    Die-Wanddesigner

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 64
    Ja Tom,.. also ja, das soll so. Ist von i3internet.de... ich hab erstmal kein anderes Gutes gefunden... hast du einen Tipp?
    Grüße Collin

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.178
    • Geschlecht:
    Also da machst du ja schon einen Schritt nach vorne, wenn du nur das xtc5-Template farblich ein wenig anpasst, denn so, wie es momentan aussieht ist echt Käse.

    Grüße

    Torsten

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    1981 Aufrufe
    06. Dezember 2012, 00:37:55 von noRiddle (revilonetz)
    35 Antworten
    14088 Aufrufe
    25. Oktober 2011, 14:46:53 von Barnabas
    7 Antworten
    4248 Aufrufe
    21. Juli 2011, 10:05:08 von Tomcraft
    1 Antworten
    2094 Aufrufe
    30. April 2015, 18:36:12 von ocris