Antwort #1 am: 12. September 2021, 18:28:39
Page-Topic ist das Thema der Webpräsenz, also im allgemeinen "Elektronischer Handel" (E-Commerce) bei einem Onlineshop oder spezieller "Bekleidung" oder "Babybekleidung" wenn man Kleidung anbietet. Dann gibt es noch Teppiche, Textilien usw. Dabe sollte man sich an den Richtlinien von Google für diese Themen orientieren.
Revisit-after wird nicht berücksichtigt, also leer lassen.
Bei robots kann man noodp, noydir eintragen, damit die Meta-Tags des Shops genommen werden.
Aber all diese Sachen sind für SEO eigentlich unwichtig. Viel wichtiger sind die angepassten URLs der Kategorien hinsichtlich der zu optimierenden Keywords auf diesen Kategorie-Seiten und natürlich auch die anderen Faktoren wie die Kategoriebeschreibung, Seitentitel usw.. Auch die Produktseiten sollten die URL-Struktur beachten, hier genügen aber die allgemeinen Regeln der SEO.
Gruß
Robert