Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shopabgleich bringt eine Meldung mit einer Kundegruppe die es nicht gibt ?

    bittalk

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    Hallo,

    ich erhalte nach neu installation des Jtl Connectors diese Fehlermeldung:

    Zitat
    Fehler:
    Kategorien-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
    Zur Shop-Kundengruppe '4' konnte keine Wawi-Kundengruppe gefunden werden.
       bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.SaveClasses.Stuff.ConnectorSpecialValueGetter.GetCustomerGroupKey(String endpointID, Int32 kShop)
       bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.CategorySaver.CavjUZXyQHP(IEnumerable`1  , Int32  )
       bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.CategorySaver.Save(List`1 categories, List`1& exceptions)
       bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.Saver.Save(IEnumerable`1 items, jtlShop shop, List`1& exceptions)
       bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)

    im JTL Forum habe ich bereits gelesen und die einzige Möglichkeit war ein Downgrade auf eine ältere version. Ich gehe nun alle Versionen nach von denen ich ein Backup habe, in der hoffnung das diese Meldung verschwindet. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern welche version das war.

    Hat jemand zu diesem Fehler bereits eine Lösung gefunden gehabt?

    In der Datenbank konnte ich auch keinen eintrag mit einer solchen Shop-Kundengruppe '4' finden, im Shop gab es nie eine solche Kundengruppe.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42011.0
    1 Antworten
    1062 Aufrufe
    06. Dezember 2020, 16:57:51 von Karl1
    9 Antworten
    4216 Aufrufe
    30. Juni 2016, 12:21:01 von longchuan
    16 Antworten
    8213 Aufrufe
    09. Dezember 2010, 08:18:42 von mdoll
               
    anything