Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: T10 LANDINGPAGE MANAGER

    bittalk

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    T10 LANDINGPAGE MANAGER
    am: 27. August 2021, 20:24:22
    Hallo Freunde,

    ich wollte mir den Landingpage-Manager zulegen, jetzt habe ich zwei Anbieter gefunden.

    total10 UG:
    http://landingpagemanager.t10.de/

    und dann

    Fishnet:
    https://www.shopbetreuung.com/Modified-Ecommerce/Fertige-Shopmodule/Suchmaschinenoptimierung/Landingpagemanager-f%C3%BCr-von-Google-kommende-Besucher::698.html

    Sind das zwei unterschiedliche Produkte, konnte im Forum zum T10 Landingpage Manager von total10 ein paar Beiträger lesen, aber das wars dann auch.

    Kann mir jemand dazu feedback geben?

    VG

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42009.0

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.782
    • Geschlecht:
    Re: T10 LANDINGPAGE MANAGER
    Antwort #1 am: 28. August 2021, 01:59:40
    Der Landingpage-Manager ist von t10 zu Fishnet-Services umgezogen, d. h. die aktuelle Weiterentwicklung und der damit verbundene Support für die modified eCommerce Shopsoftware läuft jetzt über Karsten Geyer (fishnet) und seine Kollegen.

    Einfach mal den Beschreibungstext des Moduls auf der entsprechenden Seite lesen. Steht ziemlich weit am Anfang und ist in Fettdruck sowie in roter Schrift hervorgehoben. Habe keine 2 Minuten gebraucht, um das zu recherchieren und gehe davon aus, dass auch du das in der Zeit hättest nachlesen können, wenn du die Beschreibung der eigenes von dir verlinkten Seite überhaupt gelesen hättest. Ich behaupte mal dreist, dass das Erstellen dieses Beitrages länger gedauert hat, als sich kurz in die Modulbeschreibung einzulesen.

    bittalk

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    Re: T10 LANDINGPAGE MANAGER
    Antwort #2 am: 28. August 2021, 16:37:24
    Hallo awids,

    verteilst mal wieder kicks :D

    Habe natürlich alles gelesen, was es zu lesen gibt, mich irritierte nur bei t10 Landingpage-Manager diese Zeile ganz oben

    Zitat
    Das t10:Landingpage-Modul ist verfügbar für Gambio GX2,GX3, <b>modified-shop (alle Versionen)</b> und commerce:seo

    Für dich nochmals extra hier, damit du weißt was ich meine <b>modified-shop (alle Versionen)</b>  und wenn ich das lese. Stelle ich mir nunmal die Frage was jetzt?

    Wenn dem so ist:
    Zitat
    Der Landingpage-Manager ist von t10 zu Fishnet-Services umgezogen, d. h. die aktuelle Weiterentwicklung und der damit verbundene Support für die modified eCommerce Shopsoftware läuft jetzt über Karsten Geyer (fishnet) und seine Kollegen.
    warum steht bei t10 immer noch alle Versionen?

    Eventuell kann ich dich mit dieser Frage zufrieden stellen, bevor du wieder Roundhouse-Kicks verteilst
    Zitat
    Habe keine 2 Minuten gebraucht, um das zu recherchieren und gehe davon aus, dass auch du das in der Zeit hättest nachlesen können, wenn du die Beschreibung der eigenes von dir verlinkten Seite überhaupt gelesen hättest. Ich behaupte mal dreist, dass das Erstellen dieses Beitrages länger gedauert hat, als sich kurz in die Modulbeschreibung einzulesen.

    Eine Frage hätte ich aber, hat mit dem Thema nichts zu tun,  bist du aus dem Rheinland?

    VG

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.782
    • Geschlecht:
    Re: T10 LANDINGPAGE MANAGER
    Antwort #3 am: 28. August 2021, 18:23:09
    Ach du warst das "Opfer" meines letzten Roundhouse-Kicks. Kam echt nicht mehr darauf, wer der Auserwählte gewesen ist.  :-D

    Da ich mit beiden Vereinen nichts zu tun habe, kann ich nur raten und gehe mal davon aus, dass die Beschreibung nicht aktualisiert wurde und somit veraltet ist.

    Ich bin ein in Niedersachsen gestrandeter Hesse. Das Rheinland ist als solches zwar sehr schön, eine Zugehörigkeit muss ich aber verneinen.

    bittalk

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    Re: T10 LANDINGPAGE MANAGER
    Antwort #4 am: 28. August 2021, 18:36:06
    Zitat
    Ach du warst das "Opfer" meines letzten Roundhouse-Kicks. Kam echt nicht mehr darauf, wer der Auserwählte gewesen ist.  :-D

    Jetzt dämmerts, ich habe die rote Pille geschluckt und erwache aus meiner Traumwelt (Dank deiner Kicks)  :-D

    Werde mich mal bei Fishnet melden !

    Zitat
    Ich bin ein in Niedersachsen gestrandeter Hesse. Das Rheinland ist als solches zwar sehr schön, eine Zugehörigkeit muss ich aber verneinen.

    Hmmm, bist du dir da sicher, so wie du Kickst könnte ich meinen du bist schon ein eingefleischter Rheinlandpfälzer ?!

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.782
    • Geschlecht:
    Re: T10 LANDINGPAGE MANAGER
    Antwort #5 am: 28. August 2021, 18:44:55
    Da ich mich stets bemühe, trotzdem noch höflich und sachlich zu bleiben, auch wenn mich vieles aufregt, wirkt es vielleicht wie ein Pfälzer. Wenn ich den wahren Hessen in mir rauslassen würde, wäre es nicht mehr so nett. Und das willst du doch nicht, gell?  :->

    bittalk

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    Re: T10 LANDINGPAGE MANAGER
    Antwort #6 am: 28. August 2021, 19:28:37
    Zitat
    Wenn ich den wahren Hessen in mir rauslassen würde, wäre es nicht mehr so nett. Und das willst du doch nicht, gell?  :->

    Nene lass mal, alles gut. Möchte hier auch nicht mein Südländer Temperament herauslassen?!  Lieber das hier :cheers:  ;-)

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.707
    • Geschlecht:
    Re: T10 LANDINGPAGE MANAGER
    Antwort #7 am: 28. August 2021, 23:07:59
    Der Rheinländer könnte ja auch mal..., iset baal joot ?
    :-D

    Gruß,
    noRiddle

    bittalk

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    Re: T10 LANDINGPAGE MANAGER
    Antwort #8 am: 30. August 2021, 15:43:29
    :bye:
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    0 Antworten
    916 Aufrufe
    09. Dezember 2021, 08:40:48 von mannoo
    10 Antworten
    9378 Aufrufe
    02. September 2013, 22:43:55 von cayuco
    8 Antworten
    4164 Aufrufe
    26. Dezember 2010, 17:00:31 von h-h-h
               
    anything