Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Keine Anzeige der Thumbnail-Bilder nach Update auf 2.0.6.0

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 842
    Hallo alle zusammen,

    nach dem Update auf die 2.0.6.0-Version werden nur die Thumbnail-Bilder nicht angezeigt. Es liegt am Kauftemplate des Kunden, das ich soweit auch für die Shopversion angepasst habe. Mit dem tpl_modified_responsive werden diese angezeigt. Merkwürdig ist, dass im anderen Kundenshop die Bilder zu sehen sind, obwohl die Templates bis auf kleine Unterschiede identisch sind. Auch wenn ich das alte Template des Kunden für Modified 2.0.5.1 nehme, sind diese Thumbnails sichtbar.

    Welche Anpassungen für die Thumbnail-Bilder sind denn für das Template relevant bzw. wo kann ich nachsehen?

    Gruß

    Robert

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41960.0

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 842
    Ich habe den Fehler gefunden. Es stand folgendes in der product_listing_include des Templates:
    data-src="{$module_data.PRODUCTS_IMAGE}. Das habe ich wahrscheinlich aus dem tpl_modified_responsive genommen. Dadurch wurden aber die Bilder nicht geladen. Es muss hier src="{$module_data.PRODUCTS_IMAGE} lauten.

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.850
    • Geschlecht:
    Je nachdem, ob du das eingebaute Lazyload (class="lazyload" ) nutzt, musst du dann allerdings eben mit data-src arbeiten....

    Soviel nur, wenn du das mal anschalten/nutzen solltest - dann musst du das entsprechend an den notwendigen Stellen anpassen

    Grüße
    Dominik

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 842
    Danke Dominik für den Hinweis.
    Shop Hosting
    2 Antworten
    2474 Aufrufe
    15. März 2015, 12:50:04 von Morka
    13 Antworten
    7622 Aufrufe
    20. Januar 2015, 09:11:31 von Bonsai
    5 Antworten
    4210 Aufrufe
    21. Dezember 2010, 15:41:27 von Tomcraft
    3 Antworten
    1257 Aufrufe
    05. Oktober 2018, 11:42:34 von Timm
               
    anything