Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Statt "normaler" Versand (-Kosten) -> "Bring & Aufbau- Service" möglich?

    Pianski Roland

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:
    Hallo Zusammen,
    Ich würde unseren Kunden statt einem Speditionsversand gerne einen "Bring & Aufbauservice" anbieten.
    Habt Ihr eine Idee über welches Modul das ich das machen könnte?
    Als Artikel kann ich das ja nicht anlegen weill der Kunde dann den Speditionsversand, der sehr unterschiedlich ist, in den Versandkosten hat und dann zusätzlich meine Serviceleistung drauf kommt.
    Beispiel:
    Meine Serviceleistung (Auslieferung + Aufbau) innerhalb Deutschland ist immer eine Pauschale von 250 Euro
    Der Speditionsversand schwankt zwischen 70 und 200 Euro, das bedeutet das ich hierdurch keine Pauschale (als Artikel) angeben kann :-(

    LG Roland

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41953.0
    rechtstexte für onlineshop

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Spontane Idee:

    Lege eine neue Kategorie Service an und darunter einen "Artikel" Auslieferung+Aufbau mit dem Fixpreis 250 EUR.
    Vielleicht noch ein Popup in der Kaufabwicklung, um auf den Service hinzuweisen mit einem entsprechenden Link zum "Artikel".

    Bonner

    webald

    • modified Team
    • Beiträge: 2.795
    Versandarten-Modul pauschale Versndkosten ist nicht das passende? Oder verstehe ich die Frage nicht?

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    @webald

    Du hast Recht. Ich hatte das falsch verstanden.

    Er müsste als den Kunden Speditionsversand sowie Pauschale Versandkosten zur Auswahl anbieten.

    Bonner

    Pianski Roland

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:
    Vielen Dank für eure Antworten,

    Ich hab das jetzt so gelöst das ich den normalen "Speditions-Versand"
    sowie
    den Pauschalen Versand anbiete.
    Den Text des "pauschelne Versandes" hab ich entsprechend angepasst -> "Bring & Aufbauservice"

    :thx:
    VLG Roland