Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo

    johannes85

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo
    am: 21. Juni 2021, 09:19:31
    Hallo, mein Name ist Johannes,

    Nach meinen ersten Versuchen Damals™ mit osCommerce bzw. später xtcommerce aus denen nie etwas produktives geworden ist, will ich es mal wieder mit einem Onlineshop versuchen.

    Hatte mir jetzt einige Shops angeschaut aber nach Versuchen mit JTL und Presta (was out of the box nicht mehr rechtssicher betreibbar ist), bin ich dann bei modified gelandet (hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm wegen der Namensänderung).

    Vor allem nachdem ich JTL gesehen hatte, hat mich die etwas angestaubte Codebasis von modified nicht mehr so stark abgeschreckt  :flee-mrgreen:.
    Meinen Shop werd ich bei Zeiten auch noch einmal gesondert vorstellen.

    Ich bin bestimmt schon >15 Jahre als PHP Entwickler unterwegs und hoffe, dass ich der modified Community in Zukunft auch etwas zurück geben kann.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41917.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.178
    • Geschlecht:
    Re: Hallo
    Antwort #1 am: 21. Juni 2021, 12:12:38
    Hallo Johannes,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit unserem Shopsystem.

    Grüße

    Torsten

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.851
    • Geschlecht:
    Re: Hallo
    Antwort #2 am: 21. Juni 2021, 15:09:09
    Hallo Johannes,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Irrenhaus. :D

    Und gut, wenn hier noch einer vorbeischaut, der ein wenig Ahnung von PHP hat und vielleicht die ein oder andere Hilfestellung leisten kann. :thumbs:

    Grüße
    Dominik
    2 Antworten
    2978 Aufrufe
    01. Juli 2009, 21:45:26 von ESTUGO
    15 Antworten
    9548 Aufrufe
    20. September 2012, 15:30:28 von MichaV
    2 Antworten
    2646 Aufrufe
    07. März 2011, 14:42:17 von fishnet
    3 Antworten
    2440 Aufrufe
    08. Mai 2012, 21:17:37 von jannemann