Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Colorbox problem seit 2.0.6.0

    RobtheTop

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Colorbox problem seit 2.0.6.0
    am: 06. April 2021, 11:25:07
    Moin.
    Habe gerade festgestellt, dass ich seit dem Update auf 2.0.6.0 in der colorbox statt der Symbole "< > x" nun "zurück" "vor" und "schließen" stehen habe.
    Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur bei mir so?
    in welcher Datei kann ich das ändern, bzw, genauer überprüfen?
    Hat es vielleicht mit irgendwelchen Sprachvariablen zu tun?
    Danke euch.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41792.0

    RobtheTop

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Re: Colorbox problem seit 2.0.6.0
    Antwort #1 am: 06. April 2021, 11:32:22
    Hab den fehler gefunden.
    Hatte die alte ".colorbox.js.php" nicht mit der neuen ersetzt.
    In der neuen, wurden die Symbole mit eingebungen, in der alten noch nicht.

    Herr_Bert

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 756
    • Geschlecht:
    Re: Colorbox problem seit 2.0.6.0
    Antwort #2 am: 06. April 2021, 12:37:05
    Junge, Junge  ‘:-/ du hast hier mittlerweile so viele Threads laufen, einige sogar ohne Sinn, dass ich gar nicht mehr mitkomme.  :-?
    Vielleicht solltest du bei einem persönlichen Thread bleiben in dem nur deine Probleme bearbeitet werden können, davon scheint es ja genug zu geben  :popcorn:

    RobtheTop

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Re: Colorbox problem seit 2.0.6.0
    Antwort #3 am: 06. April 2021, 13:12:48
    Naja, so viele werden es ohne Sinn sicherlich nicht sein, aber nachdem ich einen Thread geschrieben habe, sitze ich hier ja nicht rum und warte auf Antwort, daher erledigen sich manche Dinge dann auch mal schnell von selbst.
    Und wenn du  mein Template sehen würdest, dann wüsstest, du auch, warum ich soviele Threads laufen habe.
    Aber dazu mehr, wenn es soweit ist. Wird dann sicherlich auch in der Shopvorstellung zu sehen sein.

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.850
    • Geschlecht:
    Re: Colorbox problem seit 2.0.6.0
    Antwort #4 am: 06. April 2021, 13:21:44
    Ich glaube was Herr_Bert meint ist, dass du öfter mal Themen eröffnest und sie dann selber bereits 5-10 Minuten später selber "löst" bzw. dann eben als erledigt mitteilst.

    Das wirkt natürlich oft so, dass du da mal ein Problem hast und es gleich lieber mal postest, bevor du alle Dinge nochmals durchgehst ;)

    Und beim Template werden wir uns schon alle die Finger nach schlecken, wenn du es schon so anpreist :D

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.782
    • Geschlecht:
    Re: Colorbox problem seit 2.0.6.0
    Antwort #5 am: 06. April 2021, 13:27:58
    Ich kann ja beipflichten, dass RobtheTop gerne vorschnell Themen eröffnet, welche sich nach kurzer Zeit dann selbst erledigen. (Vielleicht das nächste Mal bis 10 zählen, ehe du schreibst?  :lol: ) Aber wenigstens kommt hier mal etwas Leben in die Bude. (Wäre dem nicht so, dass das Forum an vielen Tagen wie eingefroren wirkt, würden mich die ganzen Themen vielleicht auch stören!)

    Da ich mich aber gut an eine Zeit zurückerinnern kann, wo du (Herr_Bert) ständig Lösungen für deinen 1.0x-Shop erbettelt hast, nachdem diese für 2.x.x.x-Shops veröffentlicht wurden, solltest du vielleicht nicht all zu kritisch gegenüber deinen Mit-Usern sein. Ich habe seinen Shop gesehen und kann dir versichern, dass da kein Stein mehr auf dem Anderen liegt. Und wenn man dann das erste Mal vor einem Update steht, explodiert der Kopf wahrscheinlich vor 1.000 Fragen.

    RobtheTop

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Re: Colorbox problem seit 2.0.6.0
    Antwort #6 am: 06. April 2021, 13:46:51
    Ich habe das keines Falls als Angriff gegen mich gewertet, daher ist alles gut. aber es ist manchmal echt schwierig... Man will vorran kommen, sitzt teilweise stundenlang vor dem rechner, etc. da verliert man schnell mal den Überblick und ist hier und da auch etwas vorschnell. Ich werde den Rat von Alex beherzigen... Ich versuche es jedenfalls  :lol:

    Herr_Bert

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 756
    • Geschlecht:
    Re: Colorbox problem seit 2.0.6.0
    Antwort #7 am: 06. April 2021, 14:03:41
    Zitat
    wo du (Herr_Bert) ständig Lösungen für deinen 1.0x-Shop erbettelt hast

    Meinst du das jetzt im Ernst  :-( siehst du meine Fragen als betteln?
    Wenn du die Vergangenheit kennst weißt du auch dass ich nicht "davor zurück schrecke" bei Stillstand einen Dienstleister zu beauftragen  :whistle: ist das betteln?

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.782
    • Geschlecht:
    Re: Colorbox problem seit 2.0.6.0
    Antwort #8 am: 06. April 2021, 14:58:34
    Ich meine alles ernst, vor allem das Gemeine.  :-> :lol:

    Für mich war es Bettelei und nervig fand ich es auch. Mit der 2.x-Version sollte es vorwärts gehen und deine Fragen haben die Community an die Vergangenheit gekettet. Zum Schluss haben dir auch nur noch die Gutmütigen geholfen - und ich war keiner davon.  :whistle:  Ich weiß ja, dass du im Hintergrund mittlerweile einen 2.x-Shop aufzubauen scheinst und freue mich schon, den irgendwann in Aktion zu sehen.

    Mag sein, dass du Dienstleister beauftragt hast: Da ich keiner davon war, weiß ich das natürlich nicht.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.707
    • Geschlecht:
    Re: Colorbox problem seit 2.0.6.0
    Antwort #9 am: 07. April 2021, 14:38:17
    Junge, Junge  ‘:-/ du hast hier mittlerweile so viele Threads laufen, einige sogar ohne Sinn, dass ich gar nicht mehr mitkomme.  :-?
    Vielleicht solltest du bei einem persönlichen Thread bleiben in dem nur deine Probleme bearbeitet werden können, davon scheint es ja genug zu geben  :popcorn:

    https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41718.msg381014#msg381014
    https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41718.msg381107#msg381107
    :whistle:

    xampp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 190
    Re: Colorbox problem seit 2.0.6.0
    Antwort #10 am: 07. April 2021, 17:33:33
    Uff, das nennt man, glaube ich: Mit meinen seinen eigenen Waffen geschlagen  :roll:
    1 Antworten
    1965 Aufrufe
    28. September 2011, 12:51:18 von der_pixler
    1 Antworten
    2607 Aufrufe
    24. März 2010, 15:35:39 von Tomcraft
    9 Antworten
    5320 Aufrufe
    16. Oktober 2014, 15:39:06 von piru
               
    anything