Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sonderpreis und alter Preis in Warenkorb und checkout anzeigen

    Jürgen

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 894
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tip wie ich im Warenkorb und wenn möglich auch im checkout bei Sonderangeboten zusätzlich zum reduzierten Preis (den sehe ich ja) auch den alten Preis anzeigen kann?

    Danke für Tips/Feedback

    Jürgen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41634.0

    Jürgen

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 894
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gerade wieder am reduzieren von Sommerware bin schieb ich das Thema nochmal hoch.... :-)

    Danke für Tips

    Gruß

    Jürgen

    Duncan

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 177
    • Geschlecht:
    Hmmmm ....

    bemühe mal die gängigen Suchmaschinen nach "Preisgegenüberstellung".

    Das Thema ist sehr heikel ... vorsichtig ausgedrückt ....

    Gruß

    Jürgen

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 894
    • Geschlecht:
    ...danke für den Hinweis...hat aber mit dem Thema nichts zu tun...

    Hier geht es weder um Preisvergleiche oder "Mondpreise"....sondern lediglich um die Möglichkeit im Warenkorb und im checkout neben dem aktuellen (reduzierten Preis) auch die "Variable" für den normalen Preis und wenn möglich den Rabatt in Prozent darstellen zu können....

    Also das was beim Artikel und im Listing mit folgenden "Variablen" ausgegeben wird

     {$price_data.PRODUCTS_PRICE_OLD_PRICE}
    {$price_data.PRODUCTS_PRICE_SAVE_PERCENT}% / {$price_data.PRODUCTS_PRICE_SAVE_DIFF}
    {$price_data.PRODUCTS_PRICE_SPECIAL_PRICE} wobei dieser ja im Warenkorb angezeigt wird

    Hier gibt es einen Post zum Thema VPE im Warenkorb https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36214.msg330048#msg330048 , hat mich leider nicht weitergebracht....

    Danke für Tips/Hinweise zum Thema

    Gruß

    Jürgen
    1 Antworten
    565 Aufrufe
    01. April 2022, 10:15:00 von Timm
    11 Antworten
    4780 Aufrufe
    03. Juli 2015, 10:33:02 von swolfram [templatix]