Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ERWEITERUNG: Sortierung in der /admin/specials.php

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.782
    • Geschlecht:
    Damit diese Erweiterung hier nicht untergeht, eröffne ich dafür mal ein eigenes Thema.

    [...]
    Anbei mal eine specials_sorting.php (angepasste specials.php aus Shopversion 2.0.5.1) zzgl. einer neuen Definition für FILENAME_SPECIALS.

    Damit ist es möglich, vollständig updatesicher eine Sortierung der Sonderangebote vorzunehmen, was die Arbeit enorm erleichtern sollte, wenn man sehr viele Angebote zu pflegen hat. Die Idee dazu stammt von 0815, ich habe nur eine saubere Lösung für Shopversion 2.0.5.x daraus erstellt.

    Anleitung :
    Zitat
    • Füge unter "Kunden (Liste) > dein Admin-Konto (linke Spalte) > Adminrechte (Button, rechte Spalte)" das Zugriffsrecht für "specials_sorting" hinzu und aktiviere es, falls nötig.
    • Lade die Dateien aus dem Ordner NEW_FILES anhand ihrer Verzeichnis-Struktur in deinen Shop hoch. Es werden KEINE Dateien überschrieben! Sofern du das Admin-Verzeichnis umbenannt hast, passe vorher den Verzeichnisnamen in diesem Paket an.
    • Öffne im Backend die Seite Katalog > Sonderangebote und sieh dir das Ergebnis an.

    Quelle: Sortierung in der /admin/specials.php ?

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41574.0

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.318
    Re: ERWEITERUNG: Sortierung in der /admin/specials.php
    Antwort #1 am: 08. Januar 2021, 11:19:55
    Moin

    Ab Shopversion 2.0.6.0 ist deine Version plus Checkboxen zum markieren mehrerer Sonderangebote Shopstandard.  :-B

    Gruss Timm

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.782
    • Geschlecht:
    Re: ERWEITERUNG: Sortierung in der /admin/specials.php
    Antwort #2 am: 08. Januar 2021, 13:28:26
    Da ich die Sortierung vom modified-Standard übernommen habe, wird dieser Part derselbe sein, aber das macht es nicht automatisch zu meiner Version.  ;-)  Freut mich aber, das die Idee von 0815 und meine Erweiterung Anlass dafür waren, die Shopsoftware noch weiter zu verbessern. In diesem Sinne bedanke ich mich bei dir für die Eröffnung des entsprechenden Tickets.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Re: ERWEITERUNG: Sortierung in der /admin/specials.php
    Antwort #3 am: 08. Januar 2021, 15:14:12
    Wir haben das für Shopversion 2.0.6.0 umgesetzt, wenn auch anders, siehe Ticket #1945.

    Grüße

    Torsten

    DD2020

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    Re: ERWEITERUNG: Sortierung in der /admin/specials.php
    Antwort #4 am: 13. März 2022, 14:01:20
    Ich glaube in der Zeile 122:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <script type="text/javascript" src="../Downloads/modified-shop_2.0.5.1-r12725_install/awidsqtyadd/admin/includes/general.js"></script>

    sollte das so heißen:
    Code: PHP  [Auswählen]
    <script type="text/javascript" src="includes/general.js"></script>

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.782
    • Geschlecht:
    Re: ERWEITERUNG: Sortierung in der /admin/specials.php
    Antwort #5 am: 13. März 2022, 23:13:12
    Ja, da hat mein Editor den kompletten Pfad mit abgespeichert. Sollte so lauten, wie du geschrieben hast. Aber Shopversion 2.0.6.0 ist das aber bereits im Standard mit inbegriffen und meine Erweiterung nicht mehr nötig.
    7 Antworten
    2245 Aufrufe
    08. Januar 2021, 11:21:10 von Timm
    24 Antworten
    10471 Aufrufe
    12. Februar 2012, 00:33:25 von franky_n
    13 Antworten
    6164 Aufrufe
    02. September 2011, 20:18:15 von itsme
    1 Antworten
    2929 Aufrufe
    18. Oktober 2011, 00:07:05 von franky_n