Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal Subscriptions Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Anbei das neue PayPal Subscriptions Zahlungsmodul ab Shopversion 2.0.1.0 rev 10403 zur nachträglichen Installation.

    Voraussetzung für die Funktion des Moduls ist, dass das "MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware" ab Modulversion 1.78 installiert ist.

    Erfahren Sie hier mehr über PayPal und die angebotenen Produkte: Klick mich!

    Download des Moduls:

    Grüße

    Torsten

    [EDIT Tomcraft 16.12.2020: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 16.12.2020: Link aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 28.01.2021: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 29.01.2021: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 29.07.2021: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 15.02.2022: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 26.08.2022: Mindestvoraussetzung für "MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware" erhöht.]
    [EDIT Tomcraft 14.11.2023: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 20.11.2023: Modul aktualisiert.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41519.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Das Modul in Beitrag 1 wurde erneut aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

    Eingeflossen ist die Korrektur r13078.

    Grüße

    Torsten

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.782
    • Geschlecht:
    Ich fände an dieser Stelle eine Verlinkung wichtig, die dem potentiellen Nutzer des Moduls zunächst einmal erklärt, was es damit auf sich hat. Da ich PayPal nicht mehr gewerblich nutze, wusste ich zum Beispiel gar nicht, was PayPal Subscriptions überhaupt ist.

    Wenn man den Links in Beitrag 1 folgt, kommt man nur auf allgemeine Informationsseiten zu PayPal allgemein, wird also nicht wirklich informiert. Auf dieser Seite bekommt m. M. n. einen ganz guten Überblick. Wäre daher sicher sinnvoll, den Link oben mit aufzunehmen.

    [EDIT Tomcraft 16.12.2020: Link in Beitrag 1 aktualisiert.]

    BirdBox

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    • Geschlecht:
    Hallo,

    ich fände das Modul super interessant. Aber mir fehlen irgendwie Infos über die Integration.

    Papal plus v1.57 ist installiert.

    Das Modul hier auch, auch aktiviert.

    An der Kasse erscheint Paypal Abo.

    Wenn man dies aber auswählt, kommt PayPal Zahlung abgebrochen.

    Im Log erscheint: INVALID_SUBSCRIBER_SHIPPING_INFO_ADDRESS

    Mfg
    Patrick Enger

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Hallo Patrick,

    kann es sein, dass du für den entsprechenden Artikel noch kein "PayPal Abonnement" in der Artikelbearbeitung eingerichtet hast?

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Grüße

    Torsten

    BirdBox

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    • Geschlecht:
    Danke für den Tipp,

    das hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen.

    Klappt aber leider nicht.

    stelle ein: Physical

    Es erscheint neuer Plan.

    Ich fülle alles aus, sende ab, es flackert kurz und ich bin weiter auf der Eingabeseite.

    Verlasse ich das Produkt mit Artikel speichern, und gehe wieder rein, hat er nichts gespeichert.

    Fülle ich den Plan komplett aus, klicke einmal auf Plan erstellen, flackert es nur kurz. Klicke ich ein weiteres mal auf Plan erstellen kommt ein blauer Laufbalken.. und der läuft und läuft und läuft..

    Im Log habe ich dies gefunden:
    Too few arguments to function paypal_plan_cart::remove_custom_inputs_session(), 1 passed in /var/.........../includes/classes/shopping_cartModules.class.php on line 56 and exactly 2 expected in File: /var/................./includes/modules/shopping_cart/paypal_plan_cart.php on Line: 203 {} {}
    modified eCommerce Shopssoftware v2.0.5.1 rev 12725 dated: 2020-04-22
    Datenbank Version: "MOD_2.0.5.1"

    BirdBox

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    • Geschlecht:
    Ich habe gerade weiter getestet.

    Wenn Paypal Subcription aktiviert ist und ich dann einen Artikel aus dem Warenkorb lösche, erscheint nur eine weiße Seite und die oben genannte Fehlermeldung im Log. (Zusammenhang ist mir unklar)

    Nachdem ich Paypal Subscriptions wieder deinstalliert habe, ist die Fehlermeldung verschwunden und auch der Warenkorb funktioniert wieder normal.

    Also irgendwas scheint da nicht zu passen..

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.213
    • Geschlecht:
    Hallo,

    magst du dich bitte über unser Kontaktformular melden ?

    Gruss Gerhard

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Das Modul in Beitrag 1 wurde erneut aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

    Eingeflossen sind die Korrekturen r12736, r12880 & r12921.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Das Modul in Beitrag 1 wurde erneut aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

    Ich hatte gestern die Datei "/includes/classes/shopping_cart.php" im Paket vergessen.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Das Modul in Beitrag 1 wurde erneut aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

    Eingeflossen sind die Korrekturen r13377, r13386, r13388, r13432, r13434, r13438, r13439 & r13442.

    Grüße

    Torsten

    mimimimi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    • Geschlecht:
    Was genau macht das Modul denn? Legt es "nur" wiederkehrende Einzüge im PP Konto an, oder legt es auch automatisch monatlich Bestellungen im Shop an?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Bisher nur ersteres. Die Bestellungen werden noch nicht automatisch angelegt.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Das Modul in Beitrag 1 wurde erneut aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

    Eingeflossen sind die Korrekturen r13652, r13653 & r13654.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Das Modul in Beitrag 1 wurde erneut aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

    Eingeflossen sind die Korrekturen r14034 & r14053.

    Grüße

    Torsten
               
    anything