Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal Subscriptions Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware

Tomcraft

• modified Team
    • Gravatar
    Anbei das neue PayPal Subscriptions Zahlungsmodul ab Shopversion 2.0.1.0 rev 10403 zur nachträglichen Installation.

Voraussetzung für die Funktion des Moduls ist, dass das "MODUL: PayPal PLUS Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware" ab Modulversion 1.52 installiert ist.

Erfahren Sie hier mehr über PayPal und die angebotenen Produkte: Klick mich!

Download des Moduls:

Grüße

Torsten

[EDIT Tomcraft 16.12.2020: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 16.12.2020: Link aktualisiert.]

Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41519.0
    Managed Server

Tomcraft

• modified Team
    • Gravatar
    Das Modul in Beitrag 1 wurde erneut aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

Eingeflossen ist die Korrektur r13078.

Grüße

Torsten

awids

• Experte
    Ich fände an dieser Stelle eine Verlinkung wichtig, die dem potentiellen Nutzer des Moduls zunächst einmal erklärt, was es damit auf sich hat. Da ich PayPal nicht mehr gewerblich nutze, wusste ich zum Beispiel gar nicht, was PayPal Subscriptions überhaupt ist.

Wenn man den Links in Beitrag 1 folgt, kommt man nur auf allgemeine Informationsseiten zu PayPal allgemein, wird also nicht wirklich informiert. Auf dieser Seite bekommt m. M. n. einen ganz guten Überblick. Wäre daher sicher sinnvoll, den Link oben mit aufzunehmen.

[EDIT Tomcraft 16.12.2020: Link in Beitrag 1 aktualisiert.]

anything