Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: BETA MODUL: Modulestore / Marktplatz für Modified Module - MMLC

awids

• Experte
    Re: BETA MODUL: Modulestore / Marktplatz für Modified Module - MMLC
    Antwort #45 am: 22. November 2020, 11:32:19
    Schon seit letzter Nacht (~03:30 Uhr) werden mir auf der Seite https://module-loader.de/modules/ gar keine Module mehr angezeigt und im MMLC in meinem Test-Shop nur noch die installierten Module. Soll das so sein (z. B. weil ihr gerade etwas bearbeitet und dafür etwas "vom Netz genommen" habt)?
    Werbung / Banner buchen

RobinTheHood

• Frisch an Board
    Antwort #46 am: 22. November 2020, 12:22:11
    Hallo awids,

danke für deinen Hinweis. Die Module werden jetzt wieder alle angezeigt. Es kann zurzeit noch zu Problemen führen, wenn man Module aus dem MMLS entfernt. Auf dem Server arbeiten wir mit einem Cache. Der wird dann nicht neu aufgebaut und er versucht Dateien zu laden, die sich aber nicht mehr im Verzeichnis befinden. Hier wurde zur Sicherheit ein Abbruch eingebaut, damit keine Dateien ausgespielt werden, die nicht mehr gewünscht sind. Der hat gegriffen und es wurde nichts mehr angezeigt. Gut dass das gerade aufgetaucht ist, dann kann ich das jetzt mit auf die TODO Liste schreiben.

Mit besten Grüßen und dir auch einen schönen Sonntag
    Robin

awids

• Experte
    Antwort #47 am: 23. November 2020, 11:51:38
    Euer Cache ist echt hartnäckig. Es wird seit gestern (früher) Nachmittag immer noch ein Paket (aw-product-flags) angezeigt, dass ich längst gelöscht und durch ein anderes (am-product-flags) ersetzt hatte.

Ihr solltet wirklich das automatische Leeren des Caches bei Paketlöschung anstoßen oder die Cache-Lifetime herunterschrauben.

RobinTheHood

• Frisch an Board
    Antwort #48 am: 23. November 2020, 20:02:28
    Hallo awids,

das von dir beobachtete Verhalten mit dem Cache ist nicht gewollt. Ich schaue mir an, wieso der Cache so lange aufrecht erhalten bleibt.

Mit besten Grüßen
    Robin
    32 Antworten
    1697 Aufrufe
    06. Oktober 2020, 21:18:31 von p3e
    2 Antworten
    1916 Aufrufe
    06. November 2012, 05:52:49 von Spegeli
    9 Antworten
    1214 Aufrufe
    04. Januar 2019, 17:14:15 von Shorty

anything