Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kategorie kann nicht geändert werden

    Höger Solution

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Kategorie kann nicht geändert werden
    am: 28. August 2020, 23:33:50
    Hallo zusammen,

    ich möchte etwas am Text von meiner Kategorie ändern, Leider komme ich aber nicht mehr an den Text rann.... Habe ein BIld gemacht bei dem man es gut erkennen kann. Was kann ich hier Tun, damit ich wieder die Kategorie im Adminbereich bearbeiten kann?

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    VG

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41302.0

    snocer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 312
    Re: Kategorie kann nicht geändert werden
    Antwort #1 am: 29. August 2020, 07:39:43
    Hallo Spiritello, an der Stelle wo Du den Screen gemacht hast, ändert man den Kategorie Namen auch nicht. Schau mal weiter unten auf der Seite unter Kategorie bearbeiten. Dort gibt es auch ein Feld Kategorie Name, ändere mal hier Deine Bezeichnung ab und Speicher diese. Deine Sprachdateien scheinen aber auch nicht ganz in Ordnung zu sein oder fehlen einfach für die entsprechende Sprache. Deswegen wird Dir auch der Variablen Name angezeigt statt dem richtigen Wert. Neu hochladen die Sprachdateien oder eben anpassen in den entsprechenden Dateien.

    Habe Dir zwei Screens angefügt.

    cu snocer

    Höger Solution

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Re: Kategorie kann nicht geändert werden
    Antwort #2 am: 10. Juli 2021, 16:42:18
    Hey, leider gibt es bei mir unten nichts weiter? Würde gerne den Inhalt ändern... Das Problem ist, dass ich bei der Erstellung einer neuen Kategorie die Box unten habe um eben den Kategorie Namen und Text einzufügen aber wenn die Kategorie angelegt ist habe ich, wie auf den beiden Bilder zu sehen, nicht mehr die Möglichkeit den Kategorie Namen und den Text zu ändern.

    Höger Solution

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Re: Kategorie kann nicht geändert werden
    Antwort #3 am: 10. Juli 2021, 16:58:23
    Mit dem Update, was ich schon seit Monaten einspielen wollte sind die Probleme weg. Vielen Dank! :-)
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware