Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warum ist ein am 17.05.2020 erfasster Artikel in der "Neue Artikel"-Box?

    CHESSBASE

    • Schreiberling
    • Beiträge: 264
    • Geschlecht:
    Hallo Team!

    Eigentlich sagt der Betreff schon aus, was ich meine, muss aber dazu noch 2 Dinge erläutern.
    1. Die maximalen Tage für neue Artikel habe ich auf 3 gesetzt. Also dürfte dieser Artikel gar nicht mehr erscheinen.
    2. Bei JTL habe ich einen kompletten Abgleich aller Artikel gemacht. Erst danach stehen auch alte Artikel wieder unter Neue Artikel.

    Daher dachte ich zunächst, dass durch den Komplettabgleich evtl. auch das Erfassungsdatum geändert worden wäre und schaute im Backend beim entsprechenden Artikel nach. Aber siehe da, es bleibt beim Erassungsdatum 17.05.2020.

    Da ich des öfteren einen Komplett-Abgleich mache, wäre ja blöd, wenn dann jedesmal alle Artikel der Datenbank immer wieder unter neue Artikel stehen würden.

    Irgenwo läuft da also etwas nicht wie erhofft und ich hoffe auf eine gute Lösung.

    Viele Grüße
    Valeri

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41270.0

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.175
    • Geschlecht:
    Hast Du bei JTL mal geprüft ob dort eventuell beim betroffenen Artikel Haken gesetzt wurden für "NEU" oder "TOP-Angebot"?
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    0 Antworten
    2791 Aufrufe
    27. Februar 2011, 21:34:36 von SupaRoyal
    7 Antworten
    7450 Aufrufe
    04. Februar 2016, 16:38:40 von Herr_Bert
    1 Antworten
    2476 Aufrufe
    28. Februar 2014, 13:35:30 von Ace