Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Offene Warenkörbe: 'Bestellung abschliessen' löscht Warenkorb

    O-Richtig

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 112
    Moin ins Forum,

    ich hatte eine vergeigte Bestellung, bei der die Zahlung mit Payal erfolgte, die Mail von PP kam, aber es wurde keine Bestellung ausgelöst.
    Bei den offenen Warenkörben konnte ich dann die zu dem Zeitpunkt noch offene Bestellung sehen, und habe dann auf "Bestellung abschliessen" geklickt.  Dadurch wurde deiser Warenkorb aber nicht abgeschlossen und in eine Bestellung verwandelt, sondern ganz abgeschossen, also gelöscht.
    Nur mit eineiger Mühe gelang es mir dann, bei dem Kunden eine neue Bestellung anzulegen und den bezahlten Artikel händisch in die Best. zu packen.

    Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Nach meiner Idee sollte doch der Klick auf "Bestellung abschliessen" eine Order generieren, oder?

    Meine Version:   v2.0.4.2 rev 11374

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41057.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    "Offene Warenkörbe" ist doch eine Erweiterung: MODUL: "Offene Warenkörbe PLUS" für modified eCommerce Shopsoftware

    Ich würde das mal im zugehörigen Thread posten, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß das jemand liest der die Erweiterung benutzt und/oder tieferen Einblick in das Modul hat.

    Gruß,
    noRiddle
    1 Antworten
    1688 Aufrufe
    23. Mai 2010, 12:17:00 von mantis
    3 Antworten
    1563 Aufrufe
    08. März 2019, 11:31:33 von karsta.de
    14 Antworten
    6427 Aufrufe
    26. Juni 2010, 17:15:13 von Tomcraft
    0 Antworten
    2146 Aufrufe
    22. März 2011, 10:43:45 von nolledge