Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware 2.0.5.1 rev 12725 veröffentlicht

Tomcraft

• modified Team
    • Gravatar
    Da ich in den Logs auch notice ausgegeben lasse werden täglich mehrere Datein mit dem immer wiederkehrenden Hinweisen angelegt:

[2020-05-28 02:09:47] [notice] [modified] [pid:22025] Constant TAX_ADD_TAX already defined in File: /homepages.../lang/german/german.php on Line: 288 {} {}
    [2020-05-28 02:09:47] [notice] [modified] [pid:22025] Backtrace #0 - /homepages.../includes/application_top.php called at Line 264 {} {}
    [2020-05-28 02:09:47] [notice] [modified] [pid:22025] Backtrace #1 - /homepages/.../index.php called at Line 25 {} {}

Ich vermute das liegt daran, dass in der lang/german/german.php sowohl "TAX_ADD_TAX " wie auch "TAX_NO_TAX " definiert werden und in der /lang/german/extra/tax.php das Gleiche versucht wird.
    [...]

Wieso hast du in der "/lang/german/german.php" überhaupt noch die Konstanten "TAX_ADD_TAX" & "TAX_NO_TAX"? Diese gehören da nicht mehr rein!
    Vergleiche mal bitte die Sprachdateien mit den neuen aus dem Download-Paket.

Grüße

Torsten

peter111

• Fördermitglied
    Da war die alte "german.php" ins Update geraten - ich mach wohl besser mal eine Pause. :whistle:
    Dank und Gruß
    Peter

Tomcraft

• modified Team
    • Gravatar
    Alles klar, Danke für die Rückmeldung. :thumbs:
    Freut mich, dass ich helfen konnte. ;-)

Grüße

Torsten
    Händlerbund_728x90_animiert
    anything