Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Umlaute in der Kopfleiste von Edge und Chrome falsch angezeigt nach Update auf 2.0.5.0

    bittalk

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    Ich konnte nun feststellen das der gleiche Fehler mit der weißen Seite beim checkout_shipping.php mit den Templates tpl_modified_responsive und bootstrap 4 auftaucht. Ein deaktivieren der Komprimierung schafft keine Abhilfe. Das einzige was ich merke ist das bei beiden Templates wieder kein Favicon auftaucht in der Kopfleiste auftaucht. Ob nun bei Edge oder Chrome.

    Und ich hatte mich gefreut das die Kopfschmerzen aufhören.  :(
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.343
    Hast du die Caches gelöscht? Teste das am besten erstmal mit ausgeschalteter Komprimierung. Ansonsten müsstest du eventuell im Templateordner /css und /javascript die tpl_plugin.min.css und .js Immer mit den leeren Dateien der Vollversion ersetzen. Manchmal dauert es bis man Änderungen sieht. deshalb lieber Komprimierung erstmal deaktivieren bis der Fehler gefunden ist.

    In dem DHL Modul sind auch templatedateien. Die musst du auch in jedes Template einzeln kopieren. Sonst kann es im checkout_shipping zu einer weißen Seite kommen.

    error_log nach Fehlern durchsuchen und hier posten.

    Gruß Timm

    bittalk

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    [...]
    In dem DHL Modul sind auch templatedateien. Die musst du auch in jedes Template einzeln kopieren. Sonst kann es im checkout_shipping zu einer weißen Seite kommen.
    [...]

    Hallo,

    das war der Fehler, nach Übertragung der Dateien geht es.

    Ich danke dir :thumbs:

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.343
    Schau mal in Ticket #930 und lad dir das angehängte Changeset r12501 herunter.

    Direktlink zur Datei: changeset_12559.zip

    Dann teste mal, ob du die HTML Komprimierung wieder einschaltet kannst und berichte hier am besten.

    Gruß Timm
    0 Antworten
    699 Aufrufe
    22. November 2020, 09:48:40 von little-key
    27 Antworten
    10818 Aufrufe
    23. September 2014, 22:47:00 von sunflash
    4 Antworten
    3657 Aufrufe
    28. Februar 2014, 16:29:10 von Tonka
               
    anything