Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Aus Masterpayment wurde / wird Ceevo

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:
    Aus Masterpayment wurde / wird Ceevo
    am: 26. Februar 2020, 13:36:51
    Hi,
    ich schreib es mal hier rein, auch wenn es nicht ganz so richtig ist...
    aus dem Kreditkarten Zahlungsmodul Masterpayment wurde der Zahlungsanbieter Ceevo. Seit 14. Februar 2020 sind die Zahlungsmodule von Masterpayment abgeschaltet.

    Das neue Modul habe ich gerade heruntergeladen und werde es einbauen. Da im Demoshop, wie vermutlich auch bei allen Installationspaketen seit 2.x immer noch das Masterpayment Modul dabei ist, sollte hier wohl mal auf die geänderte Version hingewiesen werden. Wie mir der Techniker sagte wurden alle Module die auf WPF-Technik arbeiten  abgeschaltet.

    Gruß
    Litho

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40856.0
    Werbung / Banner buchen

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.343
    Re: Aus Masterpayment wurde / wird Ceevo
    Antwort #1 am: 26. Februar 2020, 17:44:15
    Hab Ticket #1774 dafür angelegt.

    Könntest du noch die Bezugsquelle des neuen Moduls nennen?

    Gruß Timm

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:
    Re: Aus Masterpayment wurde / wird Ceevo
    Antwort #2 am: 26. Februar 2020, 19:36:10
    Hi Timm,
    ja www.ceevo.com bzw. noch https://www.masterpayment.com/ (hier kann du dich dann entscheiden ob du in dein Kundenbackend von Masterpayment willst oder zu Ceevo).

    Beigefügt habe ich das Ceevo Gateway Migration Merchant Handout und das modified-shop-plugin-master.zip von : Plugin: github.com/goceevo/modified-shop-plugin

    Gruß
    Litho
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything