Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Merkzettel - Artikeldetailseite bei Klick auf Warenkorb Button anzeigen lassen

    Donco

    • Schreiberling
    • Beiträge: 258
    Ich würde gerne die Artikeldetailseite bei einem Klick auf den Warenkorb Button anzeigen lassen.
    Im Moment wird der Artikel vom Merkzettel direkt in den Warenkorb gelegt.  Weiß jemand wie ich das umsetzen kann?
    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40842.0

    Donco

    • Schreiberling
    • Beiträge: 258
    Ich vermute das ich in der cart_actions.php an folgender Stelle eine Änderung vornehmen muss:
    Code: PHP  [Auswählen]
    case 'cart_wishlist':
          if (defined('MODULE_WISHLIST_SYSTEM_STATUS') && MODULE_WISHLIST_SYSTEM_STATUS == 'true') {
            if ($_SESSION['cart']->in_cart($_GET['BUYproducts_id'])) {
              $wishlist_content = $_SESSION['cart']->contents[$_GET['BUYproducts_id']];
              $attributes_array = ((isset($wishlist_content['attributes'])) ? $wishlist_content['attributes'] : '');
              $cart_quantity = (xtc_remove_non_numeric($wishlist_content['qty']) + $_SESSION['wishlist']->get_quantity(xtc_get_uprid($_GET['BUYproducts_id'], $attributes_array)));
              $products_id = xtc_get_prid($_GET['BUYproducts_id']);
              if ($cart_quantity > MAX_PRODUCTS_QTY) {            
                $cart_quantity = MAX_PRODUCTS_QTY;
                $_SESSION['err_max_prod'] = true;
                $_GET['max_prod_id'] = (int)$products_id;
                $goto = FILENAME_SHOPPING_CART;
              }
              $_SESSION['wishlist']->add_cart($products_id, $cart_quantity, $attributes_array);

              $prd_id = xtc_input_validation($_GET['BUYproducts_id'], 'products_id');
              $_SESSION['cart']->remove($prd_id);
            }
            xtc_redirect(xtc_href_link($goto, xtc_get_all_get_params($parameters), 'NONSSL'));
          }
          break;

    Hat jemand eine Idee wie ich diese Stelle abändern müsste?

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.789
    • Geschlecht:
    Wenn ich das richtig interpretiere, möchtest du nicht, dass der Artikel in den Warenkorb gelegt wird, sondern das lediglich eine Weiterleitung zur Produktdetailseite stattfindet? Dann kannst du updatesicher eine Datei unter includes/extra/modules/wishlist_content/ (z. B. "new_wishlist_cart_button.php") mit folgendem Inhalt ablegen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?php
    $product_info_button = '<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id='.$products[$i]['id'], 'SSL').'">'.xtc_image_button('button_buy_now.gif', IMAGE_BUTTON_IN_CART).'</a>';
    $module_data[$i]['PRODUCT_DETAILS_BUTTON'] = $product_info_button;

    Anschließend änderst du in /templates/DEIN_TEMPLATE/module/wishlist.html beide Vorkommen von:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW}

    in:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {*$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW*}{$module_data.PRODUCT_DETAILS_BUTTON}

    Und schon hast du dort einen Button, welcher auf die Detailseite weiterleitet, ohne den Artikel in den Warenkorb zu legen.

    Nachteilig ist aber in jedem Fall, dass der Artikel nicht automatisch vom Merkzettel verschwindet, wenn er über die Detailseite in den Warenkorb gelegt wird.

    Donco

    • Schreiberling
    • Beiträge: 258
    Es hat geklappt :)

    Das der Artikel auf dem Merkzettel bleibt ist in meinem Fall kein Problem.
    Im Gegenteil, dass ist so optimal gelöst.

    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Werbung / Banner buchen