rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler in Version 2.0.5.0, Summe der Bestellung nach Änderung Optionen falsch

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 841
    Hallo,
    Ein Kunde machte mich darauf aufmerksam: Wenn die Artikeloptionen unter "Bestelldaten bearbeiten" geändert und Optionen mit anderen Aufpreisen gewählt werden, wird die Bestellsumme nicht richtig berechnet, wenn man auf den Button "Speichern" unten klickt bei "Bestellungen abschließen und neu berechnen". Hier fehlt dann die Mehrwertsteuer. Das habe ich in meinem Demoshop und hier im Modified Demoshop nachgestellt. Das selbe Problem trat damals in einer früheren Shopversion schon einmal auf.

    Gruß

    Robert

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40839.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.318
    Wenn du das getestet hast und dir sicher bist, dann mach immer ein Ticket auf.

    Wird sonst vermutlich keiner vom Team hier mitlesen.

    Gruß Timm

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 841
    Ich habe schon 2 Tickets erstellt.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.318
    :thumbs:

    Nächstes mal am besten auch den passenden Thread dazu verlinken und Angaben zur Shopversion machen.

    Gruß Timm

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 841
    Das müsste an der orders_function.php liegen, denn mit der alten von 2.0.4.2 werden die Bestellsummen richtig berechnet, das habe ich getestet.
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln