Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Frage zu: CSS Button in product_listing_include, wie editieren?

fritten_fahrer

• Mitglied
    Hallo zusammen,

ich möchte in der Artikel-Auflistung product_listing_include.html den CSS Button (cssButton cssButtonColor1) editieren. Der button wird mit {$module_data.PRODUCTS_BUTTON_DETAILS} im Template aufgerufen.

Wo kann ich diesen bearbeiten um eine eigene CSS Klasse dafür zu erstellen?

Danke und Gruß
    Chris

Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40737.0

hpzeller

• Experte

es kommt darauf an welche CSS-Eigenschaften du ändern bzw. vergeben willst, aber ich denke versuch es in der Datei templates/tpl_modified_responsive/stylesheet.css mal so.

Code: CSS  [Auswählen]
    .cssButtonPos11 .cssButton {
      /* hier die Eigenschaften eintragen */
    }

Gruss
    Hanspeter

fritten_fahrer

• Mitglied
    Hallo Hanspeter,

vielen Dank.
    Bei dem Responsive-Template wird ein ">" in dem Button gezeigt. Ich hätte dort gerne "Details" stehen. Wie kann man das ändern?

Danke und Gruß
    Chris

hpzeller

• Experte
    In den Dateien templates/tpl_modified_responsive/lang/buttons_german.php || buttons_english.php sind folgende Zeilen für Text, Titel und Icon des Buttons {$module_data.PRODUCTS_BUTTON_DETAILS} zuständig.

Code: PHP  [Auswählen]
    define('CSS_IMAGE_BUTTON_PRODUCT_MORE_TEXT', '');
    //define('CSS_IMAGE_BUTTON_PRODUCT_MORE_TITLE', '');
    define('CSS_IMAGE_BUTTON_PRODUCT_MORE_ICON_RIGHT', '<i class="fas fa-chevron-circle-right"></i>');
    define('CSS_IMAGE_BUTTON_PRODUCT_MORE_ICON_LEFT', '');

Vorsicht, der gleiche Button wird auch noch in der Datei templates/tpl_modified_responsive/module/product_reviews_info.html verwendet und dort wird er abgeändert, siehe folgenden Code, ausgegeben.

Code: XML  [Auswählen]
    {$PRODUCTS_BUTTON_DETAILS|replace:"<i":"<span class=\"cssButtonText\">`$smarty.const.TEXT_INFO_DETAILS`</span><i"}

Mein Vorschlag wäre, in der Datei templates\tpl_modified_responsive\module\includes\product_listing_include.html jeweils folgenden Code (kommt zwei mal vor)

<div class="cssButtonPos11">{$module_data.PRODUCTS_BUTTON_DETAILS}</div>

mit diesem zu ersetzen.

<div class="cssButtonPos4">{$module_data.PRODUCTS_BUTTON_DETAILS|replace:"<i":"<span class=\"cssButtonText\">`$smarty.const.TEXT_INFO_DETAILS`</span><i"}</div>

[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

Gruss
    Hanspeter

fritten_fahrer

• Mitglied
    Hallo Hanspeter,

perfekt. Dankeschön für diese Lösung!

Viele Grüße
    Chris
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware