Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anfrage bzgl. Modul

    luzifermb

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Anfrage bzgl. Modul
    am: 13. Januar 2020, 19:08:37
    Guten Tag,
    ich habe eine Frage bzgl. eines Modules .... ich würde gerne anstatt Bestellung nur eine Anfrage an mein Office auslösen.
    Frage: Gibt es so ein Modul ?
    mfg.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40712.0
    Shop Hosting

    Hans Bambel

    • Mitglied
    • Beiträge: 117
    Re: Anfrage bzgl. Modul
    Antwort #1 am: 16. Januar 2020, 09:52:04
    Hallo luzifermb,
    ein solches Modul habe ich nicht gefunden, aber ich habe mal genau für diesen Zweck einen Shop umgebaut. Vielleicht kannst du mit diesem Thema etwas anfangen. In den letzten Beiträgen habe ich meine Versuche und Änderungen geteilt: Verkürzer Checkout für Angebotssystem

    Gruß DerMacher

    sEdeMi

    • Mitglied
    • Beiträge: 142
    Re: Anfrage bzgl. Modul
    Antwort #2 am: 16. Januar 2020, 10:22:14
    Guten Tag,
    ich habe eine Frage bzl. eines Modules .... ich würde gerne anstatt Bestellung nur eine Anfrage an mein Office auslösen.
    Frage: Gibt es so ein Modul ?
    mfg.

    Nachdem es Deinen Ausführungen an genaueren Informationen fehlt, was Dir da genau und vor allem in der Umsetzung vorschwebt, geb' ich Dir mal Hilfestellung, wie man das verglichsweise einfach umsetzen kann. Nachdem es Blödisnn wäre einem interessierten Kunden vorzugaugeln er könne den Checkout durchlaufen, um dort eine herkömmliche Bestellung auszuführen, ersetze den "In den Warenkorb legen Button" durch einen "Frage zum Produkt" Button oder wie Du den auch immer nennen willst. Es wird also nichts in den Warenkorb gelegt, sondern schlichtweg nur ein Produkt bezogenes Kontakt Formular geöffnet. Das wäre im Grunde genommen das, was Du haben willst, oder? Wenn ja, dann durchsuche mal das Forum nach diesem Modul. Das sollte es for free geben.

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Re: Anfrage bzgl. Modul
    Antwort #3 am: 16. Januar 2020, 11:44:39
    Da hat sEdeMi Recht, zum schnelleren finden: MODUL: Artikel Anfrage

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.130
    • Geschlecht:
    Re: Anfrage bzgl. Modul
    Antwort #4 am: 16. Januar 2020, 12:55:41
    Tipp: Im kostenlosen TEMPLATE: Bootstrap4 für Shop 2.x - freies responsive Template von Karl ist das MODUL: Artikel Anfrage bereits integriert.

    Gruss
    Hanspeter
    506 Antworten
    206193 Aufrufe
    12. April 2024, 09:56:17 von derheiko
    2 Antworten
    166 Aufrufe
    29. November 2023, 09:10:16 von Timm
    97 Antworten
    40843 Aufrufe
    13. März 2019, 12:34:42 von goair
    4 Antworten
    3923 Aufrufe
    06. März 2014, 21:44:54 von ShopNix
               
    anything