Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.177
    • Geschlecht:
    Einfach bequemer bezahlen: Die neue PayPal Ratenzahlung ist da. Wenn Sie PayPal als Zahlart anbieten, ermöglichen Sie Ihren Kunden1 ganz automatisch auch die PayPal Ratenzahlung.
    • Keine separate Integration mehr notwendig
    • Sie erhalten Ihr Geld unmittelbar – das Risiko übernimmt PayPal
    • Gute Aussichten auf vollere Warenkörbe
    Ihre Vorteile im Überblick.

       Keine zusätzlichen Gebühren
    Für die neue PayPal Ratenzahlung zahlen Sie nur ganz normale Transaktionsgebühren. Für Sie fallen keine zusätzlichen Händlergebühren an.

       Ohne zusätzliche Integration
    Wenn Sie PayPal bereits als Zahlart anbieten, ermöglichen Sie Ihren Kunden automatisch2 auch die PayPal Ratenzahlung.3

       Risiko übernimmt PayPal
    Während Ihre Kunden bequem in Raten zahlen, haben Sie schon längst die Zahlung auf Ihrem PayPal-Geschäftskonto. Das Risiko- und Forderungsmanagement übernimmt PayPal als der Kreditgeber.

       Vollere Warenkörbe
    Mit Ratenzahlung kaufen Kunden gerne höherpreisige Produkte. Sie haben dadurch gute Aussichten auf vollere Warenkörbe.4


    Vorteile für Ihre Kunden.

       Finanzielle Flexibilität.
    Ihre Kunden können größere Anschaffungen bequem kaufen5 und in 12 monatlichen Raten bezahlen.6 Eine Sondertilgung oder vorzeitige Rückzahlung ist jederzeit und ohne Aufschlag möglich.

    Alles online.
    Ohne Umwege über Post oder Bank werden die Anträge komplett online und in Echtzeit geprüft. Außerdem behalten Ihre Kunden ihre offenen Ratenzahlungen in deren PayPal-Konten im Überblick.

    Gewohnter Schutz.
    Mit PayPal Ratenzahlung profitieren Ihre Kunden vom PayPal-Käuferschutz, falls der Kunde die Ware nicht erhalten hat7, oder aber ein Produkt anders ist als beworben. Außerdem sorgt wie üblich eine komplexe Verschlüsselung für den Schutz Ihrer Daten.

    In Teilen zahlen – so einfach geht’s:
    • Ihre Kunden wählen PayPal als Zahlungsmittel.
    • Und überprüfen ob PayPal Ratenzahlung in Ihrem PayPal-Konto als Zahlart angezeigt wird.
    Sofern PayPal Ratenzahlung angezeigt wird, kann dieses ausgewählt werden und der Antrag wird in Echtzeit geprüft.

    Zeigen Sie Ihren Kunden, was Sie haben.

    Kunden, die flexible Finanzierung schätzen, werden nach Händlern Ausschau halten, die Ratenzahlung anbieten. Mit den neuen aussagekräftigen Logos machen Sie Ihre Kunden bereits vor dem Bezahlvorgang auf die PayPal Ratenzahlung aufmerksam.

    Aktualisieren Sie Ihre modified Integration und zeigen Sie den Hinweis zur PayPal Ratenzahlung durch eine Aktivierung im Back-End an.

    modified Shop Back-End

    Im modified Back-End können Sie die Banner für PayPal Ratenzahlung aktivieren sowie die Farbe des Banners anpassen.



    Anzeige der Banner im modified Shop

    Auf den folgenden Seiten wird der Hinweis auf PayPal Ratenzahlung dezent integriert:
    • auf der Produktdetailseite
    • im Warenkorb
    • beim Checkout






    Erfahren Sie mehr über die neue PayPal Ratenzahlung hier.


    1Vorbehaltlich Kreditwürdigkeitsprüfung.
    2Gilt für die meisten gängigen Lösungen zur Integration von PayPal.
    3Vorbehaltlich Kreditwürdigkeitsprüfung.
    4Ratenkauf im E-Commerce, ibi research, Regensburg 2015.
    5Vorbehaltlich Kreditwürdigkeitsprüfung.
    6Ab einem Bestellwert von 199 Euro bis zu 5.000 Euro. Mit einem effektiven Jahreszins von 9,99 % und einem festen Sollzinssatz von 9,56 %. Der Kreditgeber ist PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg.
    7Es gilt die PayPal-Käuferschutzrichtlinie.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40684.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.271
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #1 am: 07. Januar 2020, 16:51:10
    Danke für die Info.
    Nur kann ich in der neuesten Version des Moduls (1.32) die Einstellung nicht sehen..

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.341
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #2 am: 07. Januar 2020, 17:20:31
    Den Schalter scheint es erst ab Shopversion 2.0.5.0. zu geben.  In 2.0.4.2 sehe ich ihn auch nicht, im 2.0.5.0 Testshop aber schon.

    Gruß Timm

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.271
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #3 am: 07. Januar 2020, 17:37:37
    Ich denke, dass dann im Demoshop schon ein neueres PayPal-Modul läuft. Aber dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis das aktualisiert wird...

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.341
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #4 am: 07. Januar 2020, 17:50:04
    Schau mal in das Shopupdate rein. Da sind einige Dateien anders, obwohl es weiterhin Version 1.32 ist.

    Gruß Timm

    Martin109

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 280
    • Geschlecht:
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #5 am: 06. Februar 2020, 16:58:44
    Hallo alle zusammen,

    bei uns wird die neue Paypal Ratenzahlung nirgends angezeigt.
    Weder im Admin noch im Frontend.
    Haben das aktuelle Paypal Plus Modul installiert.
    Die alte Paypal Ratenzahlung funktioniert einwandfrei.
    Haen wir da irgend etwas vergessen oder übersehen?

    Oder wird das auch im Admin nur angezeigt wenn die neu Paypal Ratenzahlung von Paypal aktiviert wurde?

    Shop Version 2.0.3.0  original Modified Responsive Template.

    Gruß Martin Schaaf    www.bay-tec.de

    Andre Kern

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 426
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #6 am: 07. Februar 2020, 06:19:59
    Huhu,

    die läuft erst ab Version 2.0.5.0. Nach dem Update sollte alle da sein :)

    LG

    Hanns-W

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #7 am: 14. Februar 2020, 16:35:08
    Hallo,

    ist die neue Version der PayPal Ratenzahlung schon im Testshop v2.0.5.0 drin?

    Wenn ich das dort teste, dann bekomme ich immer noch 4 Pläne angezeigt. Doch wie ich PayPal verstehe soll es in dem "neuen PayPal Ratenzahlung" nur noch einen Plan geben, 9.99% Zinsen über 12 Monate.

    Hier ein Screenshot aus dem Demoshop mit 4 Plänen:

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    und hier noch ein Screenshot wie es laut PayPal aussehen soll, mir nur noch einem Plan über 12 Monate.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Ich freue mich über eine Aufklärung durch eine fachkundige Person, ich sehe langsam nicht mehr durch.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.341
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #8 am: 14. Februar 2020, 18:17:06
    Abend

    vermutlich hast du im Demoshop das Modul Ratenzahlung powered by Paypal installiert und deshalb die 4 Ratenplänen.

    Man muss nur Paypal Plus installieren und zusätzlich den Banner aktivieren unter Konfiguration. Dann wird einem genau das angezeigt, was du im zweiten Screenshot zeigst. Allerdings funktioniert es nicht im Demoshop. Vermutlich weil man dafür freigeschalten sein muss. Aber seit mindestens Paypal Plus Modulversion 1.33 funktioniert es in meinem 2.0.4.2 Shop und wird wenn man es will auf der Artikeldetailseite, dem Warenkorb und auf der checkout_payment angezeigt. In allen Fällen öffnet sich ein Popup wo automatisch der Warenwert eingetragen ist, den man verändern kann und einem dann die Rate  für 12 Monate dazu angezeigt wird. Das ganze ist aber nur eine Info und kein Modul zum auswählen für den Kunden. Der Kunde muss im CHeckout Paypal Plus auswählen und wenn er dann auf der Paypal Seite eingeloggt ist, dann wird ihm dort Ratenzahlung angeboten.

    Gruß Timm

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.341
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #9 am: 14. Februar 2020, 19:27:41
    Dass Ratenzahlung u vermutlich Kauf auf Rechnung nicht angezeigt wird im Demoshop, könnte auch daran liegen, dass dort „nur“ sandboxdaten eingetragen sind.

    Wenn man sowas testen möchte, dann kann man im Demoshop dem Admin ein anderes Passwort geben, ihn dann auf offline stellen und hat so bis zur nächsten Stunde, wo sich der Demoshop wieder zurückstellt auf Ursprung, Zeit, um mit seinen eigenen echten Live  Paypaldaten zu testen. Dann wird auch alles angezeigt. Und niemand kann die echten paypaldaten von dir sehen, da keiner in den adminbereich kommt. Das sollte man aber möglichst nachts machen, damit alle anderen beim testen des Demoshops so wenig wie möglich gehindert werden.

    Gruß Timm

    AGI

    • modified Team
    • Beiträge: 301
    • Geschlecht:
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #10 am: 09. März 2020, 14:12:29
    Hi,

    kann es sein, dass das Ratenzahlungsbanner derzeit bei niemandem angezeigt wird?
    Und hat womöglich dieses Meldung aus der Konsole damit zu tun?
    Zitat
    Die Ressource von "https://www.paypalobjects.com/upstream/bizcomponents/js/versioned/smart-credit-modal@1.7.4.js" wurde wegen eines MIME-Typ-Konfliktes ("text/html") blockiert (X-Content-Type-Options: nosniff).

    Andre Kern

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 426
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #11 am: 09. März 2020, 14:16:15
    Hallo,

    wenn es um das Banner geht, dass aufgeht wenn ich auf "Mehr erfahren" drücke, wird es bei unserem Shop angezeigt.

    LG
    Andre

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.341
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #12 am: 09. März 2020, 14:46:21
    Moin

    Bei uns erscheint der Banner im Warenkorb und Checkout ganz normal.

    Gruß Timm

    AGI

    • modified Team
    • Beiträge: 301
    • Geschlecht:
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #13 am: 09. März 2020, 15:15:58
    Hi,

    danke.
    ich meine zum Beispiel den Hinweis auf die Ratenzahlung am Artikel, im Warenkorb oder Checkout.
    Ich bekomme den Hinweis weder in Kundenshops noch in Testshops zu sehen und versuche nun herauszufinden, woran es liegt.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.341
    Re: Noch einfacher, noch schneller: Die neue PayPal Ratenzahlung
    Antwort #14 am: 09. März 2020, 15:29:05
    Beim Artikel selbst hab ich es ausgeschaltet. Das es funktioniert kannst du im Stoffbiotop sehen.

    Aber eines der neueren Paypal plus Module ist sicher verbaut, oder? Weil es nichts mit der alten Ratenzahlung zu tun hat und auch erst mit neueren Versionen des Moduls hinzukam. Weiß aber nicht mehr seit wann. Und dann muss man eigentlich nur in der Paypal Konfiguration den Banner aktivieren.

    Gruß Timm
    2 Antworten
    3381 Aufrufe
    10. März 2009, 09:46:12 von vsell
    5 Antworten
    3616 Aufrufe
    12. November 2010, 10:55:18 von fishnet
    23 Antworten
    6295 Aufrufe
    02. November 2017, 16:20:20 von Holger58