Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: RKD Recycling Kontor Dual - Geschäftsaufgabe !

    lutz72

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Hallo zusammen,

    mich erreicht gerade eine E-Mail von der "Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister" in der mitgeteilt wird, das die RKD Recycling Kontor Dual seine Systembeteiligung Ende März einstellen wird und man sich einem neuen System anschließen muss. Soweit so gut....

    Allerdings hat die RKD Recycling Kontor Dual letzte Woche die Jahresrechnungen versendet und in meinem Fall habe ich die Gebühren bereits überwiesen. (Nicht mehr so gut)

    Nachdem ich das Geld wohl nicht mehr wiedersehen werde und beim neuen Dienst neu bezahlen darf, überlege ich gerade ob ich Strafanzeige gegen die RKD Recycling Kontor Dual wegen Betrugs stellen soll. Es war am 22.02. bereits bekannt (durch Änderungen im Handelsregister), dass der Geschäftsbetrieb eingestellt werden soll. Wenn dann Rechnungen mit Datum 28.02. versendet werden, sollte und wollte man hier noch "Kasse" machen...

    Also liebe Leute, falls Ihr zufällig auch beim RKD Recycling Kontor Dual sein solltet: vielleicht die Rechnung erstmal unten in den Stapel legen und abwarten....

    Die Telefone der RKD Recycling Kontor Dual sind bereits abgeklemmt und bei der "Zentralen Stelle" weiß man nicht mal, dass so ein Rundschreiben rausgegangen ist.

    Wenn wir das mit unseren Kunden machen würden, dann wäre der Teufel los.

    Ich hoffe mein Puls beruhigt sich so langsam mal wieder.

    Ein schönes Wochenende
    Michael

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40090.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 594
    • Geschlecht:
    Re: RKD Recycling Kontor Dual - Geschäftsaufgabe !
    Antwort #1 am: 09. März 2019, 08:53:06
    Ich würde am liebsten unsere Regierung mal aus dem Amt jagen wegen Unfähigkeit...
    Und meistens ist das Finanzamt leztendlich an Firmenschliessungen Schuld.... OK Amazon hat weltweit gesehen locker gewonnen...  ;-)

    Ich habe übrigens einen Brief von der Post bekommen, mehr als 40 Nachnahmesendungen wurden nicht überwiesen, und da es sich um 2017 handelt möchte die Post mir das Geld, das sie haben und mir gehört nicht geben... undundund... aber Abmahnungen sind irgendwie auch sehr wutbildend...
    14 Antworten
    6032 Aufrufe
    08. Oktober 2010, 20:36:39 von guensi
               
    anything