Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PayPal Express neben PayPal Plus

    Stephs

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 88
    • Geschlecht:
    PayPal Express neben PayPal Plus
    am: 12. Februar 2019, 14:14:46
    Hallo zusammen,

    eine kurze Verständnisfrage. Im Shop 2.0.1.0 kann ich da, wenn ich PayPal Plus aktiviert habe, kein PayPal Express aktivieren? Bei Partner Module bleibt es dann leer... Bug oder ShopVersion zu alt?

    Geht das im 2.0.4.0?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40018.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.729
    • Geschlecht:
    Re: PayPal Express neben PayPal Plus
    Antwort #1 am: 12. Februar 2019, 14:31:06
    Als Dienstleister solltest du Methoden zur Fehlersuche kennen.
    Damit will ich nicht sagen, daß man nicht auch mal als Entwickler auf'm Schlauch stehen kann, aber eine lapidare Frage zu stellen ohne Angabe von bereits getesteten Zusammenhängen und/oder Vorgehensweisen deutet auf Faulheit hin, frei nach dem Motto, macht Ihr mal, ich hab' auch so genug zu tun.

    Kleiner Tipp:
    "PayPal Express" gibt es nicht mit PayPalPlus, das heißt dort "PayPal Cart".

    Weiterer Tipp:
    Wenn der Shop von einer älteren Version - 1.06 oder früher - upgedatet wurde, nicht die Sprach-Files für die alten PayPal-Implementationen löschen.
    Ansonsten läuft bei Aufruf von "Mein Konto" und sich dort evtl. befindlichen alten PayPal-Bestellungen das Log voll mit Meldungen, daß Sprach-Konstanten nicht gefunden wurden.

    Gruß,
    noRiddle

    Stephs

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 88
    • Geschlecht:
    Re: PayPal Express neben PayPal Plus
    Antwort #2 am: 12. Februar 2019, 14:56:12
    Hallo noRiddle,

    da ich habe einige Dinge getestet, das stimmt schon, da ich aber schon recht lang nicht mehr mit modified gearbeitet habe und dies nur noch ein Shop ist - kommt man langsam raus. Die denke von seinen Systemen die man täglich nutzt, die hat man intus, aber die seltenen leider nicht mehr so.

    Eigentlich schade, das ich es nur noch so selten nutze, denn ich mag euer System wirklich sehr.

    Danke für den Hinweis. Ich schaue mir das mit dem Cart mal an. Kenne ich unter diesem Begriff nicht. Neumodisch wollen sie sich ja mit "Direkt zu PayPal" drin nennen. Ansonsten wird es bei PayPal immer noch Express genannt und auch in Verbindung mit PayPal Plus.
    19 Antworten
    15137 Aufrufe
    07. Januar 2010, 01:04:17 von Tomcraft
    8 Antworten
    7808 Aufrufe
    08. September 2011, 14:18:18 von Tomcraft