Antwort #1 am: 12. Februar 2019, 14:31:06
Als Dienstleister solltest du Methoden zur Fehlersuche kennen.
Damit will ich nicht sagen, daß man nicht auch mal als Entwickler auf'm Schlauch stehen kann, aber eine lapidare Frage zu stellen ohne Angabe von bereits getesteten Zusammenhängen und/oder Vorgehensweisen deutet auf Faulheit hin, frei nach dem Motto, macht Ihr mal, ich hab' auch so genug zu tun.
Kleiner Tipp:
"PayPal Express" gibt es nicht mit PayPalPlus, das heißt dort "PayPal Cart".
Weiterer Tipp:
Wenn der Shop von einer älteren Version - 1.06 oder früher - upgedatet wurde, nicht die Sprach-Files für die alten PayPal-Implementationen löschen.
Ansonsten läuft bei Aufruf von "Mein Konto" und sich dort evtl. befindlichen alten PayPal-Bestellungen das Log voll mit Meldungen, daß Sprach-Konstanten nicht gefunden wurden.
Gruß,
noRiddle